• 26.04.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 12:51

::) bei meinem alten Case hatte ich alles schön ordentlich mit Winkeln, da wollte jeder keine Winkel haben, und jetzt  ::) ;D ::) ;)

Ädith ist Geschmackssache :D Außerdem soll möglichst viel Schlauchfläche leuchten :D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 13:35

mir gefällt es so auch viel besser ohne winkel,
wirkt einfach aufgeräumter und wie gesagt wurde, die leuchtfläche is so auch größer

nice case

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 13:45

schlicht einfach und gut, doch wie die meisten was gegen das window oder die 2 fenster hatten, bin ich auch etwas skeptisch über die aufteilung der fenster, da hättest du noch was besseres rausholen können, doch im gesammten Nice Work!!

P.S. mein zimmer sieht momentan auch so aus, einfach steht dort ein LianLiPC7077B und nicht ein V2000 :)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 18:03

ne, bei mir ist jetzt alles wieder pikobello aufgeräumt :P ;D :D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 18:47

Echt 1A Arbeit die du da gemacht hast, gefllt mir sehr gut !

Da ich aktuell auch vor dem Umbau meines V2000 stehe ( wenn ich nen "Fotografen" finde inkl Picstory ^^ ) habe ich mal 2 Fragen:

Zum einen - Wie hast du die Ausschnitte für die Fenster gemacht und zum anderen wie hast du das Plexyglaß befestigt ?

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 20:40

Die Ausschnitte mit einer Sticksäge, und das Plexiglas mit Kleber befestigt (Stabilit Express von Henkel)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 21:06

Kannst du bitte mal nen paar helle komplett aufnahmen ohne Blitz machen?

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Montag, 2. Januar 2006, 22:34

Zitat von »Jogibär«

ne, bei mir ist jetzt alles wieder pikobello aufgeräumt :P ;D :D



Das will ich sehen. ;D :-X ;D

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:32

Zitat von »Hummerman«

Kannst du bitte mal nen paar helle komplett aufnahmen ohne Blitz machen?


Ja werde ich heute im Laufe des Tages machen ;)

Zitat von »Athlonheizer«


Das will ich sehen.  ;D  :-X  ;D

Athlon


wirst du noch sehen ;D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:29

so....hier die versprochenden pics ;)





ach und hier noch ein pic vom aufgeräumten Zimmer ;D
ist fast schon eine Art Tradition bei mir, wie beim letzten Moddingprojekt ;D so vorher->nachher Vergleich ;D


und nein ich habe nicht alles unter den unteren Bildrand versteckt ;D

Zen

Full Member

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:32

Boa schick schick. :) Kaum zu fassen das es dein Zimmer auch im aufgeräumten Zustand gibt :-X Wo hast du den Schreibtisch her? sieht gut aus mit der Kante.

mfG Zen

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:40

Struckmeier  8) ist so eine Möbelherstellervereinigug oder so  :)

Edit: Firma des Schreibtisches nennt sich König+Neurath

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:30

Hi

Finde dein Case echt klasse, alles schön sauber verarbeitet, und dafür das in dem Rechner so viel drin ist sieht er auch halbwegs aufgeräumt aus! Die Windows passen ganz gut in das Seitenteil, mit runden Ecken hätte es wohl noch besser ausgesehen... die Gravuren sind dir echt gelungen! :)

Eins vermisse ich jedoch!
Hattest du nicht vor ein Multiswitch zu verbauen?... oder war das nur ne billige ausrede um mal 2 Monate keine Bilder machen zu müssen?! ;D
Mir ist auch aufgefallen das der Kühler auf den spannungswandlern nicht angeschlossen ist...

Ich weiß, es nervt, aber meinst du nicht das du die schläuche nicht doch noch irgendwie anders verlegen kannst? Habe keine bestimmten ideen wie du das ändern könntest, aber so wie es jetzt ist wäre es mir zu unruhig! Besonders augenkrebsig finde ich diese ''Schlauchspirale'' die von unten zum AD Dual und dem Aquabay läuft! ::)

Den unteren Teil mit den Pumpen hast du echt perfekt hinbekommen, wirkt sehr aufgeräumt, gut das du da noch ein Window reingemacht hast! 8)


Finde auch das sich das Case erstaunlich gut in dein Zimmer einfügt, wie dafür gemacht! ;D :P
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:42

ich find das window ziemlich geil mit dem aqua computer logo drinnen sieht das wirklich geil aus
aber ich finds schade das man die seite mit dem ac logo nciht sieht wenn er so unterm tisch steht wie auf dem bild

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:27

schön dass es euch gefällt  :D

Zitat von »melon«

Hi

Finde dein Case echt klasse, alles schön sauber verarbeitet, und dafür das in dem Rechner so viel drin ist sieht er auch halbwegs aufgeräumt aus! Die Windows passen ganz gut in das Seitenteil, mit runden Ecken hätte es wohl noch besser ausgesehen... die Gravuren sind dir echt gelungen!  :)

Eins vermisse ich jedoch!
Hattest du nicht vor ein Multiswitch zu verbauen?... oder war das nur ne billige ausrede um mal 2 Monate keine Bilder machen zu müssen?!  ;D
Mir ist auch aufgefallen das der Kühler auf den spannungswandlern nicht angeschlossen ist...

Ich weiß, es nervt, aber meinst du nicht das du die schläuche nicht doch noch irgendwie anders verlegen kannst? Habe keine bestimmten ideen wie du das ändern könntest, aber so wie es jetzt ist wäre es mir zu unruhig! Besonders augenkrebsig finde ich diese ''Schlauchspirale'' die von unten zum AD Dual und dem Aquabay läuft! ::)

Den unteren Teil mit den Pumpen hast du echt perfekt hinbekommen, wirkt sehr aufgeräumt, gut das du da noch ein Window reingemacht hast!  8)


Finde auch das sich das Case erstaunlich gut in dein Zimmer einfügt, wie dafür gemacht!  ;D :P


multiswitch habe ich verbaut, und ich kann dadurch im Rechner alles dunkel machen und Lichtspiele coden, wofür mir allerdings das Wissen fehlt  ::)
Musste das multiswitch nach unten verlegen, da der dicke Kabelstrang mein linkes Seitenteil so stark ausbeulte  ::)
guckst du hier:



Das hier bekam ich einfach nicht in den Slot  ::)


Der Kühler auf den Spannungswandlern ist angeschlossen, allerdings einer vom Fremdhersteller als AC noch keinen entwickelt hatten. Habe nun auch den passenden von AC, der ist allerdings aboslut undicht und es leckt total aus der Madenschraube  >:( den werd ich demnächst umtauschen und dann auch austauschen->sieht besser aus  :D Habe dafür Bohrungen hinter den Schrauben des Spannungswandlerkühlers gemacht, damit ich nicht alles ausbauen muss.

mhh....mal schaun was ich bei der Verschlauchung noch ändern kann.....ich finde es auch nicht perfekt  :P

Zitat von »Black«

ich find das window ziemlich geil   mit dem aqua computer logo drinnen sieht das wirklich geil aus
aber ich finds schade das man die seite mit dem ac logo nciht sieht wenn er so unterm tisch steht wie auf dem bild


doch sieht man  ;) falls du das große a von AC meinst :D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:47

Das du den Multiswitch verbaut hast habe ich schon mitbekommen ;)
Habe nur eine etwas ausführlichere Präsentation erwartet, über das was du damit so anstellst.
Aber gut, wenn man vom skripten keine Ahnung hat, dann scheinen die Funktionen wohl die eines An/Aus schalters gleich zu kommen? :(
Ist mit Hilfe der Makros kein ein- ausfaden oder etwas in der Richtung möglich, oder sind die Funktionen wirklich nur auf An/Aus beschränkt?

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann lassen sich mit der AE-MS kombi doch auch ganz nette Spielereien ohne das Skripten anstellen (Temperatur- Drehzalabhängiger Bargraph usw.)?! Oder ist das für einen Laien doch alles nicht so einfach?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:16

ich muss gestehe ich hab mich damit noch nicht so stark auseinandergesetzt ::)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:30

SO MUSS DAS SEIN

Ich gratuliere herzlichst zu deinem hervorragenden Mod! Und das alles nur mit einem Dremel und Handbohrer/Akkuschrauber bewaffnet bei den nicht gerade üppigen Platzverhältnissen ::)zu realisieren ist auch nicht ohne.

Werde demnächst auch wieder einen Tower Modden, hast hiermit eine Einladung zum mitmodden. Unterkunft und Verpflegung gibts umsonst ;D

(Allerdings hast du es dann mit Standbohrmaschinen und anderen Schnörkeleien zu tun)
~Wakü ist mein Hobby~

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:41

vielen Dank für die Blumen ;D

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:51

Also auch erstmal ein WOW für deinen Tower! Ich finde ihn wirklich genial!
Eine Frage hätte ich auch noch: Wie hast du das mit den Anschlüssen für Power-/Festplatten-LED, Systemlautsprecher und dem AE 360 gemacht?
Ich meine du hättest den Airplex nicht versetzt sondern genau in die Mitte gebaut. Ich hab das auch bei meinem 1200, das ja nur nicht so hoch ist, gemacht und hab auch ein MSI Board (K8n Neo2 Platinum). Ich musste die Dinger biegen und ganz wohl ist mir bis heute nicht, da die den AE berühren. Ach genau ich vermute auch mal, dass die Frontanschlüsse bei dir nicht angeschlossen sind, oder? Also bei mir war das nicht möglich.