• 20.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:46

Zitat von »Gallatin«

Also auch erstmal ein WOW für deinen Tower! Ich finde ihn wirklich genial!
Eine Frage hätte ich auch noch: Wie hast du das mit den Anschlüssen für Power-/Festplatten-LED, Systemlautsprecher und dem AE 360 gemacht?
Ich meine du hättest den Airplex nicht versetzt sondern genau in die Mitte gebaut. Ich hab das auch bei meinem 1200, das ja nur nicht so hoch ist, gemacht und hab auch ein MSI Board (K8n Neo2 Platinum). Ich musste die Dinger biegen und ganz wohl ist mir bis heute nicht, da die den AE berühren. Ach genau ich vermute auch mal, dass die Frontanschlüsse bei dir nicht angeschlossen sind, oder? Also bei mir war das nicht möglich.


Ja, die Stecker von Power und Festplatte berühren den airplex, werden sogar etwas weggedrückt, aber es hält sich in Grenzen. verbiegt jedenfalls nichts und die Kontakte sind auch stabil.
Ja, die Frontnschlüsse sind nicht angeschlossen, habe stattdessen die USB Ports auf dem Mainboard nach hinten verlegt mittels 2x2 USB Slotblechen weil ich nicht genug USB Anschlüsse haben kann  :) Also USB konnt ich aber auf dem Board anschliessen, ohne mit Gewalt den airplex gegen zu drücken   :)

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:57

Hmm. Gut das werd ich auch mal probieren. Blenden hab ich nämlich auch^^; zumindest 2. Danke für die schnelle Antwort!