• 19.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Mittwoch, 8. März 2006, 21:19

Ich finds net schlecht, so übertrieben sind die Farben auch net. Und für des dass du nur 5 Tage dafür gebraucht hast isses echt net schlecht !

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Mittwoch, 8. März 2006, 21:44

mir gefällt die kiste voll und ganz, sehr viel aufwand und meiner meinung nach sehr sauber gearbietet von mir gibt 6sterne + "thumbs up"

einzigste, ich würde die lcd's ind die front verbaun und eventuell noch nen aquatube kaufen ;-)

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Mittwoch, 8. März 2006, 22:03

thx a lot an alle die hier Ihre Meinung und Kritik äusern

ps: nt sleeving is real zum kotzen stimmen mir bestimmt ALLE zu

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Mittwoch, 8. März 2006, 23:46

Mich würde mal brennend die Leistung von diesem Monster interessieren. Wenn du fertig bist möchte ich Ergebnisse sehen.

Ansonsten schön gemacht ;)

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Donnerstag, 9. März 2006, 12:26

Also Aquamark 102 000 Punkte bis jetz,

die Opterons haben realen Takt 2,4Ghz ohne Volt mod komm ich stabil bis 2,8Ghz instabil bei cl2.0 auf 3Ghz muss man noch n wenig testen .... 3D Mark 2006 bin ich gerade am laden werde hier noch weitere Ergebnisse Posten :-)

DaReal

Senior Member

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Donnerstag, 9. März 2006, 13:12

jaa .. unbedingt :D



::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Case am Limit der Stabilität --mUcH PiCs--

Donnerstag, 9. März 2006, 20:36

Zitat

PS: DER RECHNER MACHTE AUF DER LETZTEN 3500 Mann NORTHCON Lanparty, den 5ten PLATZ IM CAS MODDING CONTEST


Ahhh, jetzt weiss ich auch woher ich das Case kenne ;)
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich. Smatty von www.LianLi-Modding.com

btw, nettes Case + Hardware haste da. Aber das weisst du ja ;)

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Samstag, 18. März 2006, 02:55

Sieht ziemlich nett aus. Gefällt mir.
Wie viel arbeit musstest du da investieren?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Case am Limit der Stabilität -mUcH PiCs- Dual

Sonntag, 19. März 2006, 14:35

naja ich habe sonnabends angefangen und hatte Urlaub, tagsüber die lauten Arbeiten sprich dremeln und so Zeug und abends gings dann ins löten über. Brauchta genau 5 Tage und 4 Nächte dass alles lief und eingerichtet war :-) aber danach war ich echt platt hatte nur 2 mal geschlafen und sonst immer die ganze Nacht wach morgens was gegessen und weiter gedremelt war echt schlauchend, aber musste sein ich hätte sonst keinen fertigen lan rechner gehabt. Nochmal mache ich sowas nicht. ( also in so ner Rekodzeit )