• 27.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Freitag, 10. März 2006, 19:23

Zitat von »Silly«

Wieso hast du dein AquaRack denn in so nem riesen Bogen mit dem Gehäuse verschlaucht?

Ganz einfach, um das Rack auch mal neben den Rechner stellen zu können... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 01:39

Sodele, es gibt Neuigkeiten... ;)


Klick 4 gallery!

Die Revoltec-KKs machen schon ordentlich Zunder, sind aber real etwas blauer. Harmonisiert schön mit dem grünen Wasser... ;) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 08:06

sieht sehr nett aus.
Mal eine wirkliche gelungene Schreibtisch Deko.
Nur ich hätte die Silberne Kappe der Eheim vorne drauf gelassen.
Das sieht, wie ich finde, besser aus.

Ansonsten Thumbs Up.
Nur vieleicht nächtes mal ohne Blut am Schlauch. ;D

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 08:11

also dein aquarack hat irgendwie still. mir sind es zwar dann doch etwas zuviele winkel aber die idee vinde ich genial. die große variante vom yappa sozusagen:)


und blut gehört zum basteln ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 09:23

Jo genau. Blut lässt man beim Basteln hin und wieder. *schmunzel* Ich komm auch nie ungeschoren davon. Irgendwo ist ein Grat, an dem bleibst hängen, oder du rutscht ab (an einer Mutter, schraube, was auch immer), merkst nix und siehst erst, daß was passiert ist, wenn überall rote tapser picken. Ja, und dann erst spürt man das Malheur.

Abgesehen davon sag ich mal: super Idee, das ganze extern zu lagern. So hat man die haglichen SAchen gleich bei der Hand und das Be- resp. Nachfüllen gestaltet sich auch recht angenehm.

Umsetzung ist meines erachtens nach (ich schau ned so auf Ästhetik, mehr auf Funktionalität und Stabilität) sehr gut gelungen.

apropos aquaero anschließen: Ich habs bei meinem uraltcase schon a priori reinschrauben müssen und nachher hab ich dann die Fummelei mit den Steckern und Kabeln ghabt. Gottlob gibts in meinem Werkzeug zwei sehr lange Pinzetten. Mit meinen "dicken Wurstfingern" hätt ich das fragile Zeugs nie gscheit hingekriegt. Da hätt ich mehr kaputt gmacht.

Kurzum ... Kompliment.

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 09:42

viel zu viele winkel finde ich manu, ich hab weniger winkel als du und nur ein durchfluss von 33,6l/h, das wasser muß ja in den ab nur noch reintröpfeln.

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Mittwoch, 22. März 2006, 10:51

Zitat von »NeNo«

Nur ich hätte die Silberne Kappe der Eheim vorne drauf gelassen.
Das sieht, wie ich finde, besser aus.

Nee nee, das ist erstmal nur nen Provisorium so. Dir Pumpe kommt schon wieder in das FMJ... ;)
Und ich weiß auch net, wo ich mich da geschnitten hatte. Jedenfalls sind Daume und Zeigefinger in Mitleidenschaft gezogen worden... ;D


@hubsi
Japp, genau derjenige welche hat mich ja erst auf diese Idee gebracht... ;)


@distantvoices
Au ja! Ich hab es auch erst mitbekommen, als ich überall diese Blutflecken gesehen habe... :-X


@Dennis
Och, ich kann mich net beklagen. Die Melvin-Pipe spült die Scheibe vom AT recht gut ab... ;)


@All
Danke fürs Lob, das get runter wie Öl... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Donnerstag, 23. März 2006, 11:50

Ich hab heute Nacht mal wieder etwas am Rechner gebastelt... ;)


Klick 4 gallery!

Soweit funzt jetzt alles, aber ich habe heute wieder ne satte Stunde lang gebraucht, um den Kreislauf in Gang zu bekommen. So langsam kotzt mich das an...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Donnerstag, 23. März 2006, 15:45

ich schick dir mein nt + lüfter, du baust es um :P :-*

schöne arbeit

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Donnerstag, 23. März 2006, 16:55

sehr nett, einzig die schläuche hinten find ich ein wenig zu lang, da würd ich 20 cm von abschneiden, aber zum arbeiten ists natürlich angenehmer wenn se länger sind. bei deinem projekt steht denke ich aber eh die funktionalität im fordergrund oder nicht?

Body

unregistriert

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Donnerstag, 23. März 2006, 16:58

er hat die schläuche hinten so lang gemacht, damit das aquarack entweder neben oder auf dem tower stehen kann ;)

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Donnerstag, 23. März 2006, 19:05

also ich bin noch immer kein fan der winkel orgie aber ich finde dein lösung äußerst praktikabel. :)

wenn nicht die schönheit im vordergrund steht kann man sehr gut eine waküstation so aufbauen. also mir gefällt sie auch noch ;D

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Freitag, 24. März 2006, 19:50

Wenn ich die BIlder durchgucke, dann würde ich nur den Aquero karton haben wollen: siehe Uhrzeit ;D

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Freitag, 24. März 2006, 21:41

Zitat von »daNiel«

Wenn ich die BIlder durchgucke, dann würde ich nur den Aquero karton haben wollen: siehe Uhrzeit ;D



stimmt das fällt mir jetzt erst auf.

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Freitag, 24. März 2006, 22:17

F|234|{5 !!!!! ;D

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

Samstag, 25. März 2006, 12:46

hach sind wir leet ;D
hier steht nichts