• 23.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:24

dann müsste ich aber die blenden hinten raussäbeln oder?
Was ist dann mit der Öffnung vom NT im case wo es standardmässi sitzt? einfach nen plexi vor haun oder so?
Und wenn bei den lüftern einfach bohrungen bohren und dann noch die ganze grösse vom nt rausschneiden?

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Samstag, 17. Mai 2003, 20:38

Hallo ::)

Seit ihr im uralub oder was ;)

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Samstag, 17. Mai 2003, 21:21

sorry ... nicht gesehen.

ich hab mir ne nt blende für nen cs 901 bestellt und die in der Mitte durchgetrennt. Das eine Teil für das NT da stabiler und das mit dem Lüfter für das Loch wo das NT vorher war.

slame

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:19

hast ne pm

m@x

Full Member

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:38

tolle foto story

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:42

Sieht echt Geil aus, aber wie kann man Enermaxlüfter dort
einbauen ? Die sind doch Laut wie Kacke ich hab selber welche ich weis wie scheisse die sind

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:08

Zitat von »matrix_the_2nd«

Sieht echt Geil aus, aber wie kann man Enermaxlüfter dort
einbauen  ? Die sind doch Laut wie Kacke ich hab selber welche ich weis wie scheisse die sind


die sind schon ok gewesen. sind zwar inzwischen gewichen, aber sind trotzdem ok. zumal mein case demnächst auch zu ebay geht.

slame

urkel

Junior Member

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Samstag, 26. Juli 2003, 23:09

Hey... bevor Du Dir Dein Gehäuse moddest, solltest Du Dir mal ein echtes Mainboard kaufen ... das K7S5A ist doch selbst mit CheepoBios total abgespeckter Kram :-)

-- Ich verbaue die K7S5A regelmäßig (steige bei den Fertig-Rechnern aber gerade auf K7VMM+ um). Muß aber sagen, daß bei den K7S5A nur mal ein defektes Board zurück kam, weil der Kunde ein Biosupdate versucht hat ... mit einem falschen Bios.

Ansonsten muß ich zum K7S5A sagen: Stabilies board ... ohne irgendwelchen Komfort.

ASUS RULES! :-)

MfG,

urkel
[img]http://www.rc5stats.de/sig.php?id=166214&DefaultCol=2EAFFF&NameCol=00eeee&NameValCol=00eeee&NameBold=1&NameValBold=1&ShowTmRank=n&ShowBlocks=n&transparent=n&backCol=&width=220[/img]

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:02

hi ..

damals war das k7s5a das schnellste board und hat in fast allen tests gewonnen. inzwischen werkelt hier ein a7n8x.

slame

Jey

unregistriert

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:10

Zitat von »slame«


zumal mein case demnächst auch zu ebay geht.


Mit Wakü ? Was willsten dafür ? Schreib mir ma ne PM aber nur wenns mit Wakü verkaufsch sonst isses für mich uninteressant :)

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Mittwoch, 29. März 2006, 14:11

Zitat von »slame«



Dahin wo ich es hatte ?

Einfach da wo an der Rückseite die Gehäuselüfter sitzen für die NT Schrauben entsprechende Bohrungen machen und das wars auch schon. Kabel lassen sich von da aus auch prima verlegen. Wenn Du wenige PCI Karten hast kannst Du es auch auf den Boden packen.

slame


@slame
Könntest Du vielleicht ein paar Pics posten? Überleg ob ich es auch so machen soll und da wären ein paar Bilder sehr hilfreich!

Ich weiß ist schon ein bisschen her aber vielleicht hat ja auch noch jemand das NT versetzt und kann mir ein paar Pics zukommen lassen.

Thx e-splash
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Mittwoch, 29. März 2006, 15:48

Hi ..

slame ist tot, lang lebe Stefan K. 8)

Pics habe ich nur noch wenige. Ich suche mal und dann poste ich sie in einem neuen Topic, was Du mit Deiner Frage aufmachst ..

Gruß und Closed

Stefan