• 26.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 28. August 2005, 17:08

Ich werde die Schalter an die Hintenseite montieren.



Ich werde dieses "Folie" ( weiss nicht wie das in deutsch heisst ) verwenden um das Acrylglas zu blindieren, so das es nicht mochlich ist um hinten das aluminium zu schauen, da wo alle Kabeln befestigt sind.

muEI3um

unregistriert

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 28. August 2005, 17:48

Hey Franklin ich finde es einfach richtig krass was du machst RESPEKT , wollt mal fragen wie alt du bist und woher du das Handwerkliche wissen hast..
Mach weiter so

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 29. August 2005, 23:01

Ich bin von 1973, sehr gutes Baujahr  :P Ich lese viel und frage viel. Habe in die Schule immer nur Theorie gehabt, nicht mit meine Handen gearbeitet, aber ich liebe es auch mit meine Handen zu arbeiten.

Und die Schalter





Diese Stelle soll noch mit die Folie bearbeitet worden.



P.S. Wenn ich nich an oder mit meine Rechner arbeite mache ich das hier in meine Freizeit.



Auch Handarbeit.

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 29. August 2005, 23:17

Echt genial, sowohl das Case als auch (besonders) das Bild!!!

So gut würd ich auch gern zeichnen können, ist bestimmt n tolles Hobby wenn sowas dabei rauskommt.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 30. August 2005, 08:51

also so gefallen mir die schalter net so gut, hoffe es schaut mit der folie besser aus
der adler is geil hast du den nur mit bleistift und freihand gezeichnet oder abgepaust *gg*

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 30. August 2005, 12:24

franklin? hättest du was dagegen wenn cih deinen adler als motiv nehme für eine 2 schichten plexiglas gravur?

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 30. August 2005, 21:08

Gar kein Problem. Leider sind meine Bilder jetzt nicht zu sehen, Datalimit ist erreicht :-/ Wenn du deine e-mailadresse gibst kann ich auch eine groseres Bild schicken.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 1. September 2005, 02:18

leider gehen die bilder nicht bei mir... :(
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 1. September 2005, 11:59

Zitat von »Franklin«

Gar kein Problem. Leider sind meine Bilder jetzt nicht zu sehen, Datalimit ist erreicht

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 1. September 2005, 22:40

Bin ich der einzige der die Bilder nicht sehen kann

"Am I the only who can`t see the pictures"

"Das war Englisch"

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 1. September 2005, 23:27

looooooool ::) schau nen post über dir.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 1. September 2005, 23:39

Zitat von »TBMod«

looooooool ::) schau nen post über dir.






;)SUPER ::)

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 00:54

Sonntag habe ich alle Bilder bearbeitet und sie auf planet.nl hochgeladen. Sonntag Mittag hat ACRyan mir 100 Mb angeboten (ohne Datalimit)
Planet hat auch eine Datalimit von 1 Gb pro Monat, also wurde ich wieder Prblemen bekommen. Darum war ich sehr glucklig mit das Angebot. Jetzt soll ich aber wieder hier alle links von meine Bilder bearbeiten.

Ich habe angefangen mit die Arbeit an die Beleuchtung.



Und diese Seite wird mann sehen wenn mein Gehause geoffnet ist.



Das alles ist nur fur die Beleuchtung von das Acrylglas unter den airplex evo Einbaublende 240 und die Blende von das AB. Es sind 37 LEDs.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 01:01

:o :o :o :o :o :o :o 37 LEDs !!! :o :o :o

wahnsinn 8)

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 03:55

Zitat von »Anakin«

:o :o :o :o :o :o :o 37 LEDs !!! :o :o :o

wahnsinn 8)


Ich habe in meinen Rechner um die 30 LEDs ist doch normal ;)

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 09:03

wie immer sau geil da bekomm ich direkt wirder lust an meinem pc70 was zu basteln

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 13:42

Zitat von »Exlua«



Ich habe in meinen Rechner um die 30 LEDs ist doch normal  ;)


jo,
du hast sie im rechner , er hat sie alle in seiner Blende. Und da kommen noch ne menge mehr dazu. Ein paar Seiten vorher, sieht man das glaub ich schön.

@Franklin

echt fetter espekt, verfolge das Projekt schon seit Anfang an und bin mit jedem Schritt mehr begeistert. Wie viele Arbeitsstunden hast du bis jetzt in den Tower gesteckt? mach auf jeden Fall weiter so und lass ja nciht auf der Zielgeraden nach ;)

mfg
b0nez
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 21:19

Zitat von »b0nez«



jo,
du hast sie im rechner , er hat sie alle in seiner Blende.



Ich habe 40 LEDs in den Plexiblenden von Radi und Aquatube, aber nicht nur 1 Farbe, sondern 20 Blaue und 20 Rote :P
(btw ich habe knapp 100 LEDs in Radiblende, Aquatubeblende, Frontgravuren, die Verlötung war sehr zeitraubend ;D)

@Franklin: Du bist ein wahrer Perfektionist! Grosses Lob!

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 7. September 2005, 22:37

geil da binn ich mal gespannt wenn die leds in betrieb gehen ;)

mox

Full Member

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 13. September 2005, 18:08

Da die LED`s so weit am Rand sitzen, weil innen ja kein Platz ist, sind die 37 LED´s auch notwendig, weil sonst die Ausleuchtung nicht homogen genug wäre.
Würden die LED`s weiter innen sitzen, wäre eine homogene Ausleuchtung mit weniger LED`s zu bewerkstelligen...

Die UV-Plexiblende gefällt mir richtig gut, da hast du dir, wie bisher bei allem, mal wieder super viel Mühe gegeben,
was man im Ergebnis natürlich sieht!
Weiter so, bin schon ziemlich auf das fertige Gehäuse gespannt ;)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5