• 05.05.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 17:12

Hallo

ich mach mir gerade ein paar gedanken über ein window in ein lian li pc 7077 seitenteil.
habe auch schon ein paar zeichnungen gemacht, nur je mehr zeichnungen ich mache,
um so schwieriger kann ich mich entscheiden.
hier mal meine entwürfe, der schwarze teil wird rausgeschnitten (gelasert), habe alle vorlagen auch als dxf erstellt:

ich hoffe, ac hat nichts dagegen ;), wenn ich ihr logo als vorlage verwende,
steht ja noch nicht fest, ob es überhaupt in frage kommt.

hier bin ich mir noch nicht sicher, ob die glyphen in die seitenwand eingelasert werden
sollten oder ins plexi, wenn es diese vorlage wird






bei der letzten zeichnung hab ich erstmal aufgehört, das wirkt sonst zu überladen.
was meint ihr, ich würd gern mal eure kreative meinung hören bzw. eigene vorschläge.

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 17:23

Also ich persönlich finde von den allen den AC gut.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 17:25

ich wäre fürs stargate 8) 8)

dazu eine rot/orangen beleuchtung für die symbole und eine blaue caseinnenbeleuchtung... oder alles blau für atlantis
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 17:28

Moin,

Im endeffekt muss es dir ja gefallen und nicht uns ;)
Mir persönlich sagen die Sterne nicht sonderlich zu ...

Falls du noch ein paar (LL)Impressionen brauchst kannste ja mal gern bei uns im Forum im Casemod-Bereich ein paar LLs angucken :)

MfG TrOuble

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 17:36

@-ManiaC-
also in blau gehalten ist er schon ;)
hier mal ein paar bilder von meinem rechner










@TrOuble
ich kenne das forum dort.
habe mir dort die computerfüße von Spuddy zugelegt ;)
schöne windows die mir gefallen, habe ich dort aber keine gefunden.

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 18:30

Also ich würde das AC Logo machen

gfällt mir persönlich am besten

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Mittwoch, 23. August 2006, 23:37

Also ehrlich gesagt gefallen sie mir alle nicht. Nicht für ein Window für ein derartiges Gehäuse.

In ein Lian Li gehört ein viereckiges Window, kein Tribal oder irgendwelche Muster.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge - wie bereits gesagt, soll es dir gefallen. ;-)

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 00:46

@mantodea
ich möchte hier keine grundsatzdiskusion führen, ob in einem lian li ein langweiliges viereckiges window gehört, das es auch anders geht, kannst du dir hier anschauen. dort wurde sich nur positiv geäußert.
ich bitte um konstruktive meinungen und vorschläge.
es muß ja kein stern sein, darum hab ich diesen thread ja eröffnet, mir fehlt halt die richtige idee oder ein gutes logo oder tribal als vorlage, was man auch als window umsetzen kann. natürlich muß es mir gefallen, aber solche äußerungen bringen mich nicht weiter

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 00:56

Deine Bitte um Kritik und eigene Meinung:

Zitat von »Spezies_8472«


was meint ihr, ich würd gern mal eure kreative meinung hören bzw. eigene vorschläge.


Meine Kritik samt eigener Meinung - inklusive Fingerzeig auf die Tatsache, dass es sich lediglich um meine Ansicht handelt.

Zitat von »mantodea«

Also ehrlich gesagt gefallen sie mir alle nicht. Nicht für ein Window für ein derartiges Gehäuse.

In ein Lian Li gehört ein viereckiges Window, kein Tribal oder irgendwelche Muster.

Ist aber nur meine Sicht der Dinge - wie bereits gesagt, soll es dir gefallen. ;-)


Warum also dein Emotionsausbruch?

Ich find' es schade, dass du dich so schnell angegriffen fühlst.

Gruß,
Niclas

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 01:09

@mantodea
weil ich gewußt habe, das irgend jemand wieder mit einer "grundsatzdiskusion" ::) anfängt.
ich hätte wohl gleich im eingangs-post schreiben sollen, das ich kein einfaches viereckiges window möchte, was man eigentlich auch aus dem ersten post schließen kann.

bitte wieder zurück zum eigentlichen thema

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 01:25

Ja, das hättest du machen sollen. ;-)

Ich wollte nämlich weißgott keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Zum Thema: Soll man denn möglichst viel sehen? Alles in allem gefällt mir das AC-Logo recht gut, man sieht da sogar einiges von der Hardware. Ich glaube kaum, dass AC da was gegen hat. Du machst im Prinzip ja Werbung für die Firma. ;-)

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 01:36

Zitat von »mantodea«

Zum Thema: Soll man denn möglichst viel sehen?

ja, man soll möglichst viel sehen
bin auch noch am überlegen, ob ich mit spionfolie arbeite (man sieht nur dann was, wenn der innenraum beleuchtet ist).

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 01:51

Hmm.

Also ich an deiner Stelle würde - ein paar Photoshop-Kenntnisse (aber die scheinst du ja zu haben) vorrausgesetzt - einmal alle deine Vorschläge Probehalber in ein Bild deines System einsetzen. So hab ich das "damals" auch gemacht.

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 11:16

Moin,

das Case kommt mir bekannt vor..... ;D

Den Deckel habe ich genauso konfiguriert wie Du....sehr schön!
@ case: nettes TFT/ Display hast Du da, was ist das für eines?

So nun zu Deinem Window: Du hast Recht: kein viereckiges Window, das ist "langweilig".

Also das AC-Logo ist nett, aber solltest Du selber wissen...
Stargate Logo ist auch net schlecht: dahinter noch einen Eigenbau-Plexi AB, Scheibe von hinten angespült..beleuchtet
hm...
Ich habe mir das Startrek-Logo (was auch sonst) reingeschnitten, das ist nicht soo riesig, nicht verschnörkelt und es läßt einen Blick ins Innere "erheischen" und zieht nicht "blank".
Hier mal  pics:


Startrek

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 13:36

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 16:51

Und wie ist das Bild so? Ich hatte mir bei ebay auch ein 7" TFT ersteigert. Aber da war das Bild dermaßen schlecht.

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Donnerstag, 24. August 2006, 23:04

@Smatty
also, ich bin sehr zufrieden mit dem teil.
ist auf der ebay-seite zwar etwas übertrieben dargestellt vom blickwinkel her, aber man kann wirklich alles sehr gut erkennen da das bild sehr sauber über vga dargestellt wird und wird auch von vielen usern im vdr-portal forum empfohlen. ich hatte mir vorher einen 5,6" lcd fernsehr (X4-Tech) zugelegt, aber der war ein griff in die kloschüssel, das bild flimmert und man kann kaum was erkennen.

Re: Frage zu Window in LianLi PC7077 Seitenteil

Freitag, 25. August 2006, 01:24

Genau so war es bei mir ;)

Ich hab in meinem PC70 ein 5" TFT. Der geht grade so noch. Aber das 7" Display was ich mir für mein PC3077 geholt hab, war echt ne Katastrophe.

btw, hat ne PN