• 19.04.2024, 03:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Sonntag, 19. November 2006, 05:59

siehste ;) dann werd ich mal schauen ob ivchs sie ppalatzlich noch reinbkeomme... sorry wenn ich sc h komusch schreibe abe gerade inb meinbem geburtsdtag reingeiertz un so..

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Sonntag, 19. November 2006, 06:04

na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sauf nicht zuviel ;)

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Sonntag, 19. November 2006, 12:39

u... *kopfhalt* zu spät* ;D

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Dienstag, 21. November 2006, 06:52

So *upgrades* :D

Gestern hab ichs nur geschafft Das Gehäuse nen bischen zu bearbeiten und die Blende der Pumpe einzusetzen, aber ergebnis lässt sich schonmal sehen ! Ich hoffe heute Abend kann ich Bilder vom eingebauten Radi liefern !

Passt !

Platz zu allen Seiten !

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Mittwoch, 22. November 2006, 12:12


Jesses, wie geil :o

Musstest Du das Blech mit Power- und Resettaster aus der Front ausbauen damit der Radi hält?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Mittwoch, 22. November 2006, 19:05

Ich habs erweitert ;) ich hab sone Art Blende wie man sie auch von aqua kaufen kann aus Edelstahl gebaut, diese auf den vorderen von dir besagten Rahmen aufgenietet und dann den Radi auf meinen Rahmen geschraubt, also sind die Schalter und auch USB Stecker auf ihrem Platz geblieben :)

So sieht das Ganze aus :

montiert sieht man vorne garnichts und der radi passt genau rein.. perfekt :)

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Donnerstag, 23. November 2006, 04:32

ähhmm also ich habe bei meinem lian li (PC70) Kaltlichtkathoden an den innenren Rändern angebracht, die waren genau so eng am Rand wie dein Radi, pass mal auf dass du da den Deckel noch zu bekommst, der will sich nämlich einhaken :-) und dass kann bei dir dumm kommen ...

ansonsten siehts doch gans gattich aus *kewL*

Re: Wakü in V300 von Lian Li, hats schon wer probi

Donnerstag, 23. November 2006, 07:39

Danke, ne keine sorge, die Seitenteile beim V300 sind einfache schwarz eloxierte Bleche, die werden nur mit Senkschrauben die die Platten zentrieren auf die Seitenteile aufgeschraubt. Sieht man auf dem ersten Bild der Fred´s ganz gut, ein paar von den Nieten sind Gewindenieten für die Seitenteile.
Und der Radi schließt links und rechts 100%ig mit den Gehäusekanten ab, kein Luftspalt mehr, aber auch kein überhang :)

Re: Lian Li V300 ! Wakü. so siehts aus ! S. 1 Oben

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:30

Was ist los mit deinem Projekt keine Zeit mehr oder keine Lust mehr??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Lian Li V300 ! Wakü. so siehts aus ! S. 1 Oben

Montag, 25. Dezember 2006, 11:44

doch doch ! hatte ja auf S.1 die damals aktuellen Bilder gepostet.. aber seit dem : No response ! dachte interessiert keinen mehr.. Das Projekt ist im Grunde fast abgeschlossen, ich muss nur noch die Steuerelektronik für die Pumpe anschließen und ins Gehäuse einbauen.