• 20.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 02:00

Zitat von »Arachon`«

Mit was biste denn bei denen aufgetreten? Hattest du da ne fertige Fräs-"Schablone" oder deine Grafik aus diesen Thread nur?



Hi!

Auf der Schaeffer Website gibt es den sogenannten "Frontplattendesigner" zum Download.
Mit diesem Proggi kannst du deine Platten zeichnen und designen. Danach kannst du direkt im Proggi deine Frontplatte bestellen oder die Datei auf CD kopieren und mit samt deines Casedeckels oder was auch immer per Post zu Schaeffer schicken.

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 02:23

Ah okay, kann i ja mal testen, wenn i sowas brauch. *g* Ist bisher leider noch net der Fall gewesen.

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 03:19

öh is es absicht das die lücke in der mitte größer is?
das is beim radi aber nich so oder?
bist du sicher das das passt? ^^

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 04:35

er verwendet zwei dual radis wie ich das sehe.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:16

Das mit den Abständen ist absolut okay !

Auch die Vermutung mit den beiden Dual Radi ist absolut Richtig.

Es werden im Rechner zwei getrennte Kreise mit je einem Dual Radi. Es wurde zwar richtig eng mit den beiden Radis im Deckel, aber es ging.

Abstand hinten: 2 mm
Abstand zwischen den Radi: 3 mm
Abstand zur Frontblende: 2 mm

Natürlich muß auch noch der richtige Dualradi verwendet werden.

Sobald Stefan meine Lieferung aus dem ACB Shop verschickt hat, und ich die Leitungen der Päpste gesleevt habe, werde ich ein Bild inkl. Radi und Lüfter Online stellen.
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:11

Vielleicht bin i auch gerade bisl doof im Kopp. Macht nichts.

Hat wer gerade mal n Link zum Schaefer-Shop zur hand? Mein Google spuckt nichts sinniges aus. ???

Re: Radi Lüftungsschlitze direkt in Alu Gehäuse fr

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:18

Du hast wohl nicht richtig gesucht ::)

http://www.schaeffer-ag.de/index.php?opt…page&Itemid=205