• 18.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Dual P3-S - @ Water Voodoo 5500

Mittwoch, 6. Juni 2007, 04:16

Da ich ende Juni meine beiden Wassergekühlten Rechner bei der Nacht der Informatik austellen werde muss ich bei meinem Dualatin noch mal Hand anlegen. Er wandert aus dem schnöden CS601 in mein altes Lian Li PC-6083A. Leider passt der alte Radiator (Airplex classic) nicht ins Lian Li, so das ich mir dafür noch einen Airplex Evo 240 für anschaffen muss. Sonst scheint alles zu passen. Gehäuse ist ja noch vorbereitet vom alten Rechner der jetzt im Yeong Yang steckt. Board kommt auch noch mal unter den Lötkolben :D





Hab auch schonmal maß genommen für eine Göttin ;)

gruß

Re: Dual P3-S - @ Water Voodoo 5500

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:38

Von meinem kleinen auch mal was neues :)





gruß

Re: Dual P3-S - @ Water Voodoo 5500

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:43

sieht richtig stylisch aus! optik ist dezent und schlicht, gefällt mir gut.
wahrscheinlich schon geklärt: was ist das für ne ISA karte, die im rechner steckt?

edit: auf s.1 steht was von einem ISA soundblaster, aber auf den letzten fotos erkennt man doch eine pci soundkarte?

messi

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:44

Danke, ist eine 3Com 100mbit NIC.

gruß

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Freitag, 29. Juni 2007, 14:39

Mal bei Nacht :)


Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Freitag, 29. Juni 2007, 14:52

hmm, ich fand den im cs schöner, das lianli sieht mir schon wieder zu modern für die hardware aus.

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Samstag, 14. Juli 2007, 02:23

Hab grad mal ein midnight shooting gemacht ;)










gruß

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Samstag, 14. Juli 2007, 13:40

Alter, echt wunderschön :o
Wieviele leds hast denn im AT?

kann nur staunen

mfg
Mario

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Samstag, 14. Juli 2007, 14:16

Danke =) Im Titan AT hab ich eine luxeon led verbaut. Die normale rote LED war einfach zu dunkel. Da der AT auch noch Rev. 1.0 ist konnte ich leider auch keine 2. normale einbauen. Da führte kein Weg an einer luxeon vorbei.

gruß

Hier noch die Unterseite vom Board mit 93 LEDs :)

http://xxx-max.de/misc/p2b/p2b_pimp%20001.jpg

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Samstag, 14. Juli 2007, 15:50

hmm... meinst du ned ein langer neon-string hätte das selbe Ergebnis gehabt? ;D

aber Respekt *G*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Samstag, 14. Juli 2007, 23:42

meine güte, die beleuchtung hinter dem board ist echt der hammer... sehr aufwändig aber es hat sich gelohnt. ich finde die ausleuchtung und farbwahl sehr gelungen

mfg AquAnakin

r4p

Senior Member

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Sonntag, 15. Juli 2007, 04:01

Zitat von »Man_In_Blue«

hmm... meinst du ned ein langer neon-string hätte das selbe Ergebnis gehabt? ;D

aber Respekt *G*

Man In Blue

Hm, mir gefällt das ungleichmäßige Ausleuchten...
Außerdem währe ein String eher schwächer in der Lichtausbeute, schätze ich mal...

Außerdem währe das ja dann zu einfach :P

r4p

Edit: Wenn ich selber eine Slotmaschiene hätte, auf die man normale CuPlex draufbauen könnte, hätte ich etwas ähnliches sicher auch schon gemacht...
Nur sind meine beiden PIII ungesockelt auf den Slot-Platinen...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Sonntag, 15. Juli 2007, 04:27

Genau, mit nem String wärs definitiv zu einfach gewesen. Das hat ein Freund für mich gemacht, ich traue mich an sowas noch nicht ran ^^ Er hat auf jedenfall jetzt keine Nerven mehr :D Bin auch mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Auf die Slot P3 passen zwar keine Cuplexe aber dafür Twinplexe, ich glaub sogar ohne viel Bastelei mit einer der Standartblenden. Twinplexe reichen für die CPUs locker aus.

gruß

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:59

:o 93 LEDS :o

Echt geil
Kann wieder nur staunen.
Alter die Arbeit hätte ich mir nicht angetan ;D

ABER GEIL

r4p

Senior Member

Re: Dual P3-S - @ LianLi PC-6083A

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:44

Zitat von »FS03«

[...]Auf die Slot P3 passen zwar keine Cuplexe aber dafür Twinplexe, ich glaub sogar ohne viel Bastelei mit einer der Standartblenden. Twinplexe reichen für die CPUs locker aus.

gruß
Ja, nur sitzen die dann schief...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun