• 26.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Gewindeschrauben

Freitag, 25. Juli 2008, 23:56

hallo,
ich krieg bald die krise, ich suche einen händler der gewindeschrauben mit senkkopf in den größem m3 & m4 in schwarz im programm hat. hab schon dutzende händler abgegrast aber noch nix wirklich brauchbares gefunden. von den versch. baumärkten möcht ich gar nicht erst anfangen. könnt ihr mir weiterhelfen.
danke
gruß

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 00:26

www.conrad.de

Bei Modelllbau ;)
******* *******

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 00:39

Conrad hab ich schon versucht, ebenso "wer liefert was" Firmenverzeichnisse, Gelbe Seiten ect.

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 01:01

mr. Google sagt mir bei "schrauben kaufen" http://www.online-schrauben.de/
und die haben kreuzschlitz-senkkopfschrauben aus Edelstahl mit m3 und m4... Lieferbedingungen hab ich ehrlicherweise nicht geschaut  :)

edit: 5€ Versandt, für meinen Geschmack ziemlich hohe Preise aber ne Auswahl wie Schwein! Dort solltest du wirklich ALLES finden, was du so brauchst.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 01:19

Hab meine Schrauben i.d.R. beim örtlichen Händler gekauft. Was der nicht hatte, konnte er zumindest bestellen.

Ansonsten war Wegertseder immer ganz gut. Die haben alles.

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 01:29

danke für die schnellen antworten, ich suche aber schwarze senkopfschrauben, edelstahl oder verzinkt ist mit klar das es die bei vielen händlern gibt.

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 02:09

Dann solltest Du das vielleicht ins Startposting reinschreiben... ::) ::) ::)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 13:53

Ah ^^... hmh... da fällt mir dann nur "schwarz anmalen" ein. Das ist in der Tat eine kompliziertere Sache.

Gab es nicht irgendwo mal Aluschrauben? Die könnt man dann sicher auch gefärbt eloxiert bekommen. Dort passe ich aber - wie gesagt - wirklich und überlass Mr. Google mit diesen Suchbegriffen einfach mal dir.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 14:51

Re: Frage zu Gewindeschrauben

Samstag, 26. Juli 2008, 23:29

RS hat auch schwarze Schrauben - jedenfalls hab' ich meine dort her.