• 24.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phexen

Junior Member

Kommt zu Potte...

Freitag, 12. September 2008, 21:28

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:52)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Freitag, 12. September 2008, 21:41

Sehr schön schlicht so weit..........und genau da passt der Aufkleber auf der Seite gar nicht ins Konzept.
******* *******

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Freitag, 12. September 2008, 21:47

---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:53)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 01:25

schick.... aber ich schließe mich der aufkleber sache an ;)


Die Lüfter hab ich auch :) Pass auf, der Chrom ist sehr empfindlich.. (Selbst Handschweiß kann den zerstören oO)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 01:43

-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:53)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 13:24

Ich finde es auch mit Aufkleber schön ;)
Ordentliche Verschlauchung und Verkabelung, aber ich bin (generell) kein Freund der externen Lösung :)

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 13:50

Ganz nett, allerdings sind 4ghz ein Muss bei der Wakü...
Ansonsten hat sie ihr Ziel verfehlt.


Okay gut aussehen tut sie.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 14:46

Zitat von »gr3if«

Ganz nett, allerdings sind 4ghz ein Muss bei der Wakü...
Ansonsten hat sie ihr Ziel verfehlt.


Okay gut aussehen tut sie.

Wie kommste auf die Aussage?!

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 14:49

Zitat von »TrOuble«


Wie kommste auf die Aussage?!


Naja er meinte wohl: Übertakten ist Pflicht! :)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 16:34

Naja wer schon schreibt, dass die Wakü ein Traum für Ocer ist, der sollte es auch tun.

3,6lief mein E8400 auch mit Stock Vcore...

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 18:22

Sehr schön, mir gefällt vor allem das Öttinger Radler ^^

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 18:29

-----------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:53)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 18:31

----------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:54)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 18:35

Naja, meiner Meinung nach kann man nur das Radler trinken ^^
Das Export geht grade noch wenn es eisgekühlt is ;D

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 20:39

sieht echt nett aus. der aufkleber is auch nicht meins aber who cares, solang er keine nadeln in mein auge katapiultiert...


ps: ich hoff dir is klar, dass einfach nur deine cpu nicht stabil mit 4ghz funktioniert und das nicht die schuld von microsoft is.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Samstag, 13. September 2008, 22:40

Zitat von »Napalm«


ps: ich hoff dir is klar, dass einfach nur deine cpu nicht stabil mit 4ghz funktioniert und das nicht die schuld von microsoft is.


Joah, ist klar. ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Sonntag, 14. September 2008, 05:15

Bill macht auch alles um aufzufallen. Muss mal nen ernstes Wort mit ihm reden.  ;D

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Sonntag, 14. September 2008, 07:38

Zitat von »Stefan«

Bill macht auch alles um aufzufallen. Muss mal nen ernstes Wort mit ihm reden. ;D

:D ;D

@phexen
aber das case ist sehr schick. wer ist denn der hersteller der radis? km wäre klasse :)

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Sonntag, 14. September 2008, 13:20

wer ist denn der hersteller der radis?

Und hier die "Twin Tower" sozusagen das Herz meiner Wakü. Ein zweiter Kühlturm war bitter nötig, den mit lediglich einem Kreislauf wäre die rein passive Lösung von "ZALMAN" sehr schnell an seine Grenzen gekommen. Die Türme fassen insgesamt 5 Liter Wasser. Dem destilirten Wasser wurde ordentlich Glysantin G48 Frostschutz zugemengt, gegen Entstehung von Algen, Rost, und zur Schmierung der Eheim Tauchpumpen.

Phexen

Junior Member

Re: Der Phexen kommt zu Potte...

Sonntag, 14. September 2008, 14:17

-------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phexen« (19. Mai 2012, 21:54)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.