• 19.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC 60 "Kupfer Edition" (Kühlungsproblem)

Samstag, 29. November 2008, 11:46

Habe es mir für den PC 60 Kuperedition zurechtgemacht.



Gruß Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Silver« (15. Mai 2010, 11:52)

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Samstag, 29. November 2008, 11:56

:o

sexy!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

dragonfood

unregistriert

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Samstag, 29. November 2008, 13:13

Los einbauen! :D
Sieht echt gut aus!

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Samstag, 29. November 2008, 13:40

krass :)

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Samstag, 29. November 2008, 13:49

Das mit dem Einbauen dauert noch da ich eigentlich nicht vorhabe einen neuen PC in Betrieb zu nehmen. Ich spiele im Moment nur so mit dem Gehäuse rum.
"Gut Ding hat Weile"

Hier mal ein paar Bilder von den Beinen

Beine@Spuddy




Eloxieren@Kumpel






Der Bereich mit den Pfeilen musste mit dem Dreml vergrößert werden (Nieten entfernen und wieder vernieten)
Die Löcher von den Originalen mussten auch vergrößert werden.



Gruß Silver

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Montag, 1. Dezember 2008, 12:49

Wie hast du die Bedienelemente des Aquaeros so schön hinbekommen? Sieht ja fast so aus, als wären die aus Kupfer nachgedreht worden. Schönes Teil!

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Montag, 1. Dezember 2008, 17:23

nice work ! respect

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

Oh my... das sieht ja echt mal gut aus.

Bei meinen handwerklichen Fähigkeiten staune ich nur immer über solche makellosen Produktionen. Ehrlichen Respekt dafür :)
(...
..
und ganz doll viel Neid, weil ichs nich kann
)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Montag, 1. Dezember 2008, 19:04

@ BigKahuna
@ Les_Conrads

kein Neid !

Die Blende ist von Schaeffer und die Knöpfe hat mir nach  viel Überreden ein Bekannter eines Bekannten (60 Jahre) gedreht. ;D

Eigentlich habe ich gar nichts gemacht als das Aquaero reingeklebt.

Als nächstes möchte ich ein Blende so wie die Originalen Lian Li Laufwerksblenden machen (der Stealth Mod gefällt mir irgendwie nicht so Optimal) und ein paar Teile der Orginalen dazu verwenden.

Gruß Silver

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Montag, 1. Dezember 2008, 19:14

egal, es sieht trotzdem richtig gut aus und das gehäuse hätte ich mir auch am liebsten gekauft, aber mit ner ausgewachsenen wakü ist das leider nicht machbar, wenn man das ding -wie ich- nicht zerschneiden will oder aus dem innenraum etwas entfernen will. aber ich bin richtig gespannt was du aus diesem traumcase zauberst ;-)

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:09

woah :o sieht super aus!

ich frag mich gerad nur, ob das wohl mit der restlichen gehäusefront harmoniert :-/

Sonni

Senior Member

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:28

Zitat von »Chris«

woah  :o sieht super aus!

ich frag mich gerad nur, ob das wohl mit der restlichen gehäusefront harmoniert :-/


wieso nicht?
beim LianLi PC60 KUPFER edition sind doch alle Laufwerksblenden aus Kupfer ;)

Re: Aquaero "Kupfer Edition"

Samstag, 13. Dezember 2008, 03:26

auch vom mir ein dicken
Respekt dafür 8)

Sieht echt toll aus!

Samstag, 10. Januar 2009, 12:54

Das Display musste auf jeden Fall noch rein.






nächste Woche bekomme ich meine Laufwerksblende (DVD) von Schaeffer und werde diese dann weiterbearbeiten.

Gruss Silver

Montag, 19. Januar 2009, 15:51





So nun habe ich die LW Blende fertig. In echt sieht sie besser als auf dem Bild aus (sieht etwas krumm aus was sie aber nicht ist).

War eine A.... Arbeit !
DVD-Brenner habe ich gerade bestellt. Wenn er da ist mach ich noch ein "gutes" Foto wenn es eingebaut ist.

Gruß Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (19. Januar 2009, 16:26)

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:17



LW in Aktion








Netzteil: Horsepower 750 blaue LED´s gegen rote getauscht.


Frage: würde gerne die AS zwischen LW und AS einbauen ! Hat da jemand Erfahrung ob das geht ?

Gruß Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silver« (29. Januar 2009, 19:28)

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:34

Du hast dort ja 2 5,25'' Blenden frei, die AS sollte da gut rein passen.

Weis aber nicht ob die Hochkant reinpasst, quer passts sicherlich ;)

PS: mit quer meine ich so

edit: ganz vergessen^^
Die Front is sexy :thumbsup:
*sabber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonni« (29. Januar 2009, 19:35)

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:39

@Sonni

Danke, das wer ich mal ausprobieren wenn ich meinen Radiator habe (die AS macht keine Probleme glaube ich).
Mir gehts nur wegen dem Platz untern Radiator.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:26

Sieht gut aus. Die Füße kommen richtig gut rüber :thumbup:

Nur diese CD Klappe kann ich nicht leiden. Die sieht weder gut aus noch ist die praktisch (hatte das Teil selber schon).

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:58

Also ich find solche cd-klappen super.
Verschandelt so nicht die Front.