• 16.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße diverser Schrauben für die AC Produkte

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:03

Hi Leute,

wie schon im Titel bin ich auf der Suche nach den Maßen für diverse Schrauben die bei mir mit den AC Komponenten verbaut wurden.

Problem ist, dass einige davon (vor allem am Kopf) schon ziemlich zerstört sind und da ich vorhabe paar Sachen umzubauen, würd sich der Moment anbieten die "kaputten" Schrauben und Dichtungen zu tauschen...



Ich bräuchte die Maße von den

- Aquabox 3 1/2'' Inbuss Schrauben (mit welchen das Plexi befestigt ist)
- Twinplex Pro Inbuss Schrauben (mit welchen das Plexi befestigt ist)


Bitte jetzt nicht kommen mit "Mess doch selbst", die sind noch eingebaut ;)

Danke für eure Hilfe!

lg
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

Re: Maße diverser Schrauben für die AC Produkte

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:36

- Aquabox 3 1/2'' Inbuss Schrauben  -> M3x12
- Twinplex Pro Inbuss Schrauben  -> M3x12
- Twinplex Pro SLI Inbuss Schrauben  -> M3x8
- Twinplex Grafik Inbuss Schrauben  -> M3x20

mfg

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:24

Hey Spock,

das war mir direkt nen AD (Aquadrop) wert ...zwar mehr zum ausprobieren für mich, aber Du hilfst den Usern hier schon seit Jahren und hast es so oder so verdient ...

Gruss
Reese :-D
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module