• 27.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:15

danke dir cuto :) wie stable die 4,25 wirklich sind weiß ich net... ich denke ich werde 4ghz 24/7 laufen lassen... reicht ja auch ;)

Montag, 5. Januar 2009, 22:11

joah ... mal ein status quo abgeben

Nachdem die gtx 280 billiger und die gtx 260 216 teurer geworden sind, werde ich mir wohl diesen monat ne 280 kaufen, und nächsten oder übernächsten nochmal eine... also ein 280 sli system anstelle eines 260er...
Gekühlt über werden diese mit koolance-kühlern.

die 3. graka wird meine 7300 werden, dessen passivkühler ich pulvern lasse und die graka an sich wird einfach schwarz lackiert ... zwischen 2 280ern wird man das eh net sehen

kabeltechnisch warte ich noch auf die rückmeldung von dualbrain wegen sleevenachschub, vorher kann ich daran nicht weiterarbeiten,

wegen dem lcd in der front werde ich diese oder anfang nächste woche mal zu nem lackierer gehen, der kann es mir mit sicherheit passent hinlackieren...

an sonsten rennt der rechner wie sau ^^

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:01

die knickschutzfedern sind die hier
Na schönen Dank auch für die Empfehlung :thumbdown: :P

Hatte die Tage den Knickschutz in 10/8mm bestellt - passt ja schließlich zur bestehenden WaKü. Heute sind sie angekommen. Und ÜBERRASCHUNG: Sie passen nicht. Nach kurzer Auseinandersetzung am Telefon kam folgendes per Mail bei mir an:

Zitat von »AquaTuning«

Laut Produktmanagement handelt es sich bei dem Knickschutz um ein rein optischen (Modding) Artikel, der keinen echten Knickschutz bietet.
Habe denen jetzt gesagt, dass ich den in ner Nummer kleiner haben möchte. Mal sehen, ob der dann vor Knicken schützen kann... Finde das aber schon reichlich unverschämt. Hat der Kickschutz bei dir die richtige Größe gehabt, mike105?

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:22

Hallo Mike! Kommt nichts mehr? Ich bräuchte mehr Ideen/Bilder für mein Projekt......(dauert aber noch,Planung läuft....)
P.S. Könnte man dich auch als Ansprechpartner "missbrauhen"? Vor allem mit deinen Löt,-Kabel,- und Tastermethoden?
MfG

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:00

hey, kannst du mir mal bitte den lochabstand von dem radiator ausmessen, also von lüfter zu lüfter?

veGa

Junior Member

Montag, 23. Februar 2009, 02:22

Hallo,

was sind das für Taster die du verwendest und wo hast du sie gekauft?

Gruß

Freitag, 27. März 2009, 09:34

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 15. Mai 2010, 18:48

sorry für die threadfledderung...aber

http://img354.imageshack.us/i/zusammenxq6.jpg/

mit welchem programm wurde das gemacht? versuche schon länger sowas für auschnitte etc zu suchen..da steht etwas von schäfertools? konnte aber über google nichts shclaues finden. :/

Samstag, 15. Mai 2010, 18:52

Jupp, die wurden mit dem Frontplatten Designer gemacht.

http://www.schaeffer-ag.de/de/download/f…n-designer.html