• 23.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 30. Januar 2009, 02:05

geht doch nix über nen ordentlichen stealthmod.... ich stimme avalon zu, ich mag die blende auch nicht leide, auch die originalen nicht. die umsetzung ist zwar gut gemacht bei dem mod hier, aber wie gesagt schön ist was anderes, aber es muss ja dem erbauer gefallen ;-)

kaskade

Junior Member

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:37

silver:sehr schön schaut super aus :thumbup:
hab da aber mal nee frage woher hast du diese geilen füsse her hast selber gemacht oder gekauft?

Kaskade

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:24

@kaskade

die habe ich mir gekauft. Sie sind wircklich super gearbeitet worden.
Habe dir mal einen Link per PM gesendet da findest Du alles.

Silver

Samstag, 7. Februar 2009, 18:26

Kannst mir den Link bitte auch schicken?
Hab das gleiche gehäuse und würd gern bissl was dran machen :)

Merci schon mal :)

cybertrance

unregistriert

Montag, 16. Februar 2009, 15:32

warum nicht hier posten den Link?
Dann hat jeder was davon und kann sich da umsehen für neue Ideen

Montag, 16. Februar 2009, 15:39

Weil derjenige das meines Wissens nach immer noch schwarz macht. Ich hatte ihm das mal offiziel angeboten. Als ich ihm Steuer und Co vorrechnete war das Interesse ganz schnell weg. Allerdings 2 Jahre her.

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:19

Ein kleines Micro Update.

Den Nokuta wollte ich zerlegen zwecks Lackierung - endete mit seinen Tod . X(
"Warnung" Nokuta Lüfter nicht zerlegen !

Den kleinen Ratiator will ich als Verteilerpunkt nutzen und etwas kühlt er ja auch.

Im Deckel ist natürlich noch ein 240 von AC. Das Netztei muss ich aber dafür zurücksetzen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (31. Mai 2009, 13:22)

Freitag, 21. August 2009, 15:09

Hallo Gemeinde,

1. Unfall - das Board ist mir aus ca. 60 cm auf den Boden gefallen (nur CPU war verbaut) X( Aber es ist kein "Sichbarer" Schaden entstanden. Na ja ich bin mal guter Hoffnung.
Bei Defekt hätte ich da noch eine Versicherung die bei unsachgemässer Handhabung bezahlt. ;)
2. Das Board passt so nicht in das Case, die 6 Sataanschlüsse sind den Festplattenkäfig im Weg ( darin habe ich die AS untergebracht - werde in noch etwas Richtung Window versetzen müssen). Vieleicht hat wer die gleiche Anordnung und einen Tip ?
3. Jetzt merke ich das eigentlich wenig Platz habe aber "irgendwie geht es immer".

Kommt noch ein Durchflusssensor, der Aquatube CU innen rein und die Verschlauchung wird rot werden.




Gruß Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silver« (21. August 2009, 15:32)

Freitag, 21. August 2009, 15:58

AUTSCH armes Mainboard.
Aber ansonsten sehr schön. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 23. August 2009, 17:27

So hab mal die GraKa vorbereitet und bis jetzt noch nicht fallen lassen. :)



Es ist eine Gainward GTX 275 Golden Sample. Ich habe sie wegen dem HDMI Anschluss genommen.
Die Farbe ist zwar nicht schwarz wie ich eigentlich wollte aber egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (23. August 2009, 17:28)

Freitag, 28. August 2009, 19:57

Der Kühler passte nicht ganz !



Problem mit der Stichsäge bearbeitet und etwas Lack drauf und gut wars.
Der Bereich ist eh hinter den PCI Steckern und somit "unsichtbar".




Bin gespannt was noch alles nicht geht ;)

Vieleicht kann mir wer weiterhelfen ? Suche einen Verbinder mit dem ich den neuen DFS direkt am Radi befestigen kann. Ähnlich wie bei Sir Tom Hier in der Mitte

nur er sollte beidseitig 1/4 Zoll Anschlüsse haben.

Hab schon welche gefunden von Bitspower. Kaum zu glauben was eigentlich dieses Zubehör (eine Schraube da ein Adapter dort) bis jetzt schon gekostet hat. :(

Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Silver« (30. August 2009, 10:38)

Mittwoch, 4. November 2009, 19:31

Das Ende in Sicht :)






Nur noch die "paar" Kabel verstecken und einen Platz für den AT Kupfer finden. (vieleicht irgendwie auf dem Festplattenkäfig)
Die Verschlauchung bereitet mir noch einige Sorgen da alles so eng ist. :(

Die roten Teile links unten sind Kabelschuhe für die Beleuchtungschalter.

Gruß Silver

Mittwoch, 4. November 2009, 19:47

Die Wasserkühlung geht ja mal garnicht :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 4. November 2009, 20:43

warum nicht ? ;( ;( ;(

Mittwoch, 4. November 2009, 20:51

Eben, warum nicht? Großes :thumbsup: von mir, alleine die Kombination Kupfer und schwarz ist perfekt!

Mittwoch, 4. November 2009, 20:53

Zitat

Die Wasserkühlung geht ja mal garnicht :D
...er meint wegen der ...-Kühlern!
Sind halt nicht von Aquacomputer! Ich finds sehr gelungen! :!:


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Mittwoch, 4. November 2009, 20:55

Na weil nicht jedes Teil von AC ist!
Das kann nur in die Hose gehen! :D ;)

Finds echt fein!
Das ATX Kabel ist allerdings schon ein ganz schön aufdringlicher roter Trümmer im Gehäuse!
Vielleicht wirds ja noch etwas dezenter wenn es erstmal richtig verlegt ist...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Donnerstag, 5. November 2009, 08:13

Sieht super aus und ja ich meinte weil nicht alle Teile von AC sind :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 5. November 2009, 18:50

Sieht super aus und ja ich meinte weil nicht alle Teile von AC sind :D

Dann darf das hier ja garnicht gepostet werden weil das ja ein Herstellerforum ist.
O O 8|
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Donnerstag, 5. November 2009, 19:29

Sieht super aus und ja ich meinte weil nicht alle Teile von AC sind :D

Dann darf das hier ja garnicht gepostet werden weil das ja ein Herstellerforum ist.
O O 8|


Eineseits ja andrseits nein.
Da es sich aber um ein komplettes System mit allem drum und dran ist darf auch mal eine ausnahme machen :thumbsup: :) :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!