• 20.04.2024, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 15. April 2009, 20:52

Wirklich richtig fette Aktion ;P ... Bei der unteren Platte muss ich auch meckern, ist mir irgendwie auch zu gestellt! Eine Stufe darüber sitzt doch der blutige AT, mach doch auf die untere weiße Platte mit diesen zwei blutigen durchführungen, genau da wo der AT drüber sitzt noch Kleckse hin! Ansonsten super geile Idee
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Donnerstag, 16. April 2009, 12:47

ich schau hier wirklich jeden tag in voller erwartung auf neue bilder rein, hut ab jogibaer! sehr sehr cool :)

Donnerstag, 16. April 2009, 13:11

Die Idee mit dem Blut ist echt genial! :)
Gefällt mir

Donnerstag, 16. April 2009, 21:28

Hi Yogibär,

was für ein Netzteil hat denn einen 1,2 m langen Mobo-Anschluss?
wenn's doch nur dicht wär'..............

Donnerstag, 16. April 2009, 22:16

Das habe ich natürlich verlängert. ^^ Bin kurz vor der Entscheidung das Case Reinweiß pulvern zu lassen. Stelle mir das extrem schick vor, alles weiß und dann blutrote Tropfen sowie blutrote Gravuren. :love: Das sieht bestimmt richtig geil aus....kostet insgesamt ca. 60€ für alles, finde ich ok und ist eine Überlegung wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (16. April 2009, 22:19)

Donnerstag, 16. April 2009, 22:26

wenn du noch irgendwas draufgravieren lassen würdest sähe das mit sicherheit schick aus :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 16. April 2009, 23:38

Kannst du mir mal sagen, welches Gehäuse das ist?

Freitag, 17. April 2009, 09:33

Ja kann ich dir sagen.

















Ok sind wir mal nicht so, :D ein Lian Li V2000.

Freitag, 17. April 2009, 12:53

Beim Pulvern würde ich aber aufpassen. Weiß ist relativ schwer zu pulvern und mit Pech bekommt dein Case am Schluss "Orangen-Haut".
Wäre Eloxieren nicht eine Alternative, wenn das auch in weiß geht?

Freitag, 17. April 2009, 20:43

Ne weiss kann man nicht eloxieren, nur Farben. Lasse das bei Wandel machen, die sind angeblich sehr gut.

Edit:

Was für ein Durcheinander


Ahh schon viel besser ^^


Jetzt beommt der Aquatube erst mal ein paar LEDs. Das schwierige ist dabei Sleeving UND parallel Schaltung


Test Test


Das Sleeving ist noch nicht ganz fertig, mir ist der große weisse Schrumpfschlauch ausgegangen...


Habe den silbernen Aufkleber des Lüfters entfernt und mir selbst einen gebastelt. ^^


Schöööööööönnn




Glaubt mir besser ging es nicht bei den ganzen Kabeln. Außerdem sind die Drähte der LEDs so empfindlich, 1 mal zu viel bewegt und schon Beinchen ab...bin ganz zufrieden, besser als meine frühere Lösung mit dem gedrillten Kabeln und der Heißkleberschlacht. ^^




Mein schönes Lian Li Muss nun mal gucken wo ich ein so großes Paket herbekomme!? Umzugskarton aus dem Baumarkt? Muss die Mindestmaße 60x60x30 und die Post hat da kein Produkt im Angebot...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (24. Oktober 2010, 19:59)

N3rD

Junior Member

Samstag, 18. April 2009, 16:22

Schicke mir mal per PM die Daten, dann kann ich dir evtl. den Karton besorgen.

Gruß N3rD

Samstag, 18. April 2009, 16:36

Sehr schöne Arbeit! :thumbup:

Irgendwann muss mein V2000 auch mal eine andere Farbe bekommen :D

Samstag, 18. April 2009, 17:46

Schicke mir mal per PM die Daten, dann kann ich dir evtl. den Karton besorgen.

Gruß N3rD


Danke aber ich war vorhin im Baumarkt, die bekommen Werktags neue Lieferungen und da soll ich mal vorbeischauen dann springt für mich einer umsonst dabei heraus. :) Zur Not ist nebenan Atelco Computer, die haben bestimmt auch paar Kartons rumfliegen...

Samstag, 18. April 2009, 21:09

Was für ein Durcheinander


Man ist von Dir nichts anderes gewohnt. :P
Das war bei Deinem letzten Umbau doch genauso. :whistling:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 19. April 2009, 02:02

jup und das ist sogar bildlich belegbar



nettes Projekt auch wenn mir das einzelsleeving noch nie zugesagt hat
:rolleyes:

Sonntag, 19. April 2009, 11:15

Die Aquatube errinnert mich an den Hier sieht echt Super aus.

Gruß
Don Coeleone

Sonntag, 19. April 2009, 11:49

hrhrhr stimmt, zufällig gehört Ironman zu meinen Lieblingsfilmen. :love:

Sonntag, 19. April 2009, 11:51

es soll so aussehen als ob die Kühlflüssigkeit langsam aus den Anschlüssen tropft, am Schlauch nach unten entlangrinnt und dann auf das Plexi trifft.


Nur falls Du noch Tropfen an die schläuche machen möchtest, es gibt auch rotes Silicon. :thumbsup: Aber geile Idee und supper umgesetzt, nur aufpassen das Du nicht den Blutrausch bekommst und das zu doll wird. Aber wie geschrieben, bis jetzt super.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 19. April 2009, 14:02

Bin gespannt wie es fertig aussieht. Weiß-Rot hat was.

Sonntag, 19. April 2009, 23:02

wirklich sehr coole idee von scorpionking und bis jetzt gut von dir umgesetzt bzw verfeinert, jogibär...
bin echt aufs endprodukt gespannt und der mod erinnert mich immer mehr an dexter (genauer gesagt an einen promo-trailer der dritten season, http://www.youtube.com/watch?v=uGQafnTcWho) ... na toll, nu kann ich die vierte season noch weniger abwarten... danke jogibär :cursing: ;) :D

da fällt mir auf ... solche blutkleckse würden sich auch gut auf meinem weißem lenovo machen ...mhh ... *grübel* :love:


cu

Ähnliche Themen