• 25.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Lianli Blende ohne Schrauben

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:38

Servus,

ich bin an dieses gute Stück gekommen


und frage mich jetzt wie ich mein AE da am besten verbauen kann, zusammen mit dem neuen Displayglas.

Ich bin für Vorschläge dankbar.

mfg
BigJackson

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:06

:rolleyes:

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:49

Dank dir für den Link.
Allerdings ist meine Blende ja doch etwas anders. In dem verlinkten Thema ist das lianli Alu nur so eine Art aufsatz für die Orginal Konstruktion (alter Rahmen).
Meinige ist ja ein kompletter Ersatz, von daher weiß ich nicht ob die Methode anwendbar ist.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:11

ich hatte die gleiche Blende,

http://www.bilder-space.de/show.php?file…TqybQONwWLr.jpg

habe die Gewindestangen mit diesem "Knetmetal" in jeden Baumarkt erhältlich befestigt und das hält super.

Wichtig: Abstände zuvor genau kontrollieren und ggf. mit Kunststoffunterlegscheiben ausgleichen.
Habe nach dem kleben sogar noch nachträglich das Displayglas eingebaut.
Must du aber genau Arbeiten, habe es nach dem ich den Abstand ausgeglichen habe erst mal mit Sekundenkleber fixiert und danach mit der Knete verstärkt.

Gruß Silver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (15. Juli 2009, 18:16)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:43

Dank dir für den Link.
Allerdings ist meine Blende ja doch etwas anders. In dem verlinkten Thema ist das lianli Alu nur so eine Art aufsatz für die Orginal Konstruktion (alter Rahmen).
Meinige ist ja ein kompletter Ersatz, von daher weiß ich nicht ob die Methode anwendbar ist.


wenn du dir das mal anschaust dann geht das doch einwandfrei - einfach deine Befstigung entfernen und dann in den Rahmen des AEs Gewinde wobhren. Die Blende noch ein wenig senken und dann Senkkopfschrauben rein und gut ist :P
:rolleyes:

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:20

wo bekommt man diese blenden :)
habe noch ein lianli das genau diese besitzt ...