• 06.05.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 15. Mai 2010, 19:44

edit1: wenns geht könntet ihr mir vll au sagen was ich da jetzt genau brauche um nur akzente zu beleuchten möchte ja schlieslich keine zimmerlaterne

Jaja, Tante Edit wieder. ;)
Gleich bekommst du unter umständen gaanz viele Antworten. Von mir, benutze LED Streifen, sind einfach einzubauen, leuchten das Gehäuse gleichmäßig aus und machen fast keine Arbeit.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:05

ok werd ich so machen
hehe bald hab ich des gehäusebei mir und kann endlich richtig loslegen^^
das wird geil
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:09

BTW zu deiner Signatur; vielleicht hilft dir das hier ja weiter:

http://www.coolermaster.nl/shop/index.ph…&sort=2a&page=2

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:03

hey vielen dank werd es mir genau da bestellen^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:05

Der Shop versendet Halbwegs zügig, zahlung am besten per paypal, die verpackung war bei mir leider ziemlich mieserabel (hab nen lüfterrahmen für meinen CM Stacker dort bestellt), es war aber gott sei dank nix kaputt oder so. Versand ist nicht ganz billig, aber wenn man das teil braucht nimmt mans schon mal in kauf.

LG Sebl

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:33

was verlangen die an versand??
haben die nen mindesbestellwert??
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:39

Mindestbestellwert gibts keinen, versand lag glaub ich bei um die 15€

LG Sebl

4ntr4x

Junior Member

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:13

ok vielen dank
werd mal guggen vll komm ich übern käsekönig oder über nen kollegen billiger weg weil 15 eus versand is ja nich so das ware
und ich will hoffen das mein päckchen den heile ankommt sonst gibet ärger^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Freitag, 21. Mai 2010, 13:46

Ich hab leider die erfahrung gemacht, dass Caseking nicht so wirklich an die Coolermaster Ersatzteile ran kommt. Die hatten ne zeitlang auch einiges an zubehör für den Stacker gelistet, das zeug war leider nie verfügbar und der liefertermin wurde immer weiter verzögert. Deine benötigten Ersatzteile haben sie ja auch generell garnicht im Sortiment.

LG Sebl

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:21

Und hiermit gebe ich den Namen meines Projektes bekannt "The Death Orange"
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:23

Ich würde den ja lieber leben lassen. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:47

the orange death hört sich irgend wie besserer an...
so wie orange county usw... wenn ich "the death orange" lese muss ich an ne tote Orange denken ^^

4ntr4x

Junior Member

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:53

das ja die volle absicht^^
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Montag, 24. Mai 2010, 00:24

noimm doch das motiv für die Seitenwand


Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

4ntr4x

Junior Member

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:35

hey die idee find ich netmal schlecht nur die umsetzung wird nich grad billig^^
so noch eine woche dan hab ich des gehäuse endlich bei mir, dann kan ich endlich richtig loslegen.
Bilder folgen dan auf jeden fall.
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

4ntr4x

Junior Member

Montag, 31. Mai 2010, 15:58

so HAF Frontpanel bestellt, mal schauen wie die verpackung bei mir ankommt und wann^^
bilder folgen in den nächsten tagen
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

4ntr4x

Junior Member

Montag, 31. Mai 2010, 22:50

Liebe AC Gemeinde,
ab heute darf ich mich Offiziel AC'ler nennen da ich seit heute im besitz eines Aquaeros bin^^
Bilder von meinem Gehäuse folgen am Wochende
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

4ntr4x

Junior Member

Montag, 7. Juni 2010, 22:15

hier mal ein paar bilder des ungemoddeten HAF's
»4ntr4x« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0080.JPG
  • DSC_0084.JPG
  • DSC_0083.JPG
  • DSC_0087.JPG
  • DSC_0088.JPG
  • DSC_0086.JPG
  • DSC_0089.JPG
  • DSC_0090.JPG
  • DSC_0085.JPG
Verkaufe: Ein fast nicht gebrauchtes EP31-DS3L
und eine Hauppauge WinTv Express, 2GB Elixir Ram 800Mhz sowie zwei Heatspreader von OCZ für Rams. Bilder auf anfrage.

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:44

Und nun noch aufräumen, Kabel verstecken. Und wozu den Lüfter über dem Aquaero und oben hinter dem 230er, willst du ein Hoverkraft bauen? Bei den 230er Lüfter denke bitte dran, das die recht viel Leistung haben und auch brauchen. Klemme die nicht alle auf einen Anschluß vom Ae, oder hast du das mit Powerbooster? Naja und zu guterletzt würde ich das Gehäuse doch innen lackieren, wenn es der tote Orange sein soll. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:31

du kannst das ja gut verstecken....
Mit meinem CA-01 bin ich schlecht dran.... (kein kabelschacht)
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.