• 16.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:39

glaubst du des is bei mir besser (hessen ffm) ich seh hier auch nur selten schnee (außer es is en richtig drber winter). muss man halt selber sehn wie man an so ne gelegenheit kommt.

aber winter is sowieso die beste jahreszeit...dann is es wenigsten kalt....

Nacht-Elf

unregistriert

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:47

Zitat von »CatToasteR«

Also hingegangen mit Klebeband 3 Snowboards aneinander getackert und 2 Campingstühle drauf.... Ich kann euch sagen der Typ an der Gondel hat sich den Arsch abgelacht, als wir mit dem Ding angelatscht kamen.....
Nun gut hochgefahren, raufgehockt, "Holla die Waldfee" geschrieben und abwärts gings.....VIEL ZU SCHNELL!!!
Greetz CatToasteR

LOL
die idee is ja mal geil ;D ... ob man auf/in nem alten tower rodeln kann? ::)

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:28

3 Snowbord und 2 Campingstühle ? F O T O !!!!! ;)

Jetzt mal ernsthaft, wie will man da lenken/bremsen ? ... und dann sitzt voll unvorteilhaft hoch und kann nicht im Notfall kontrolliert absspringen ...
MfG Tiak

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:51

hihi, das ja mal ne geile idee, campingstühle.. aber naja, wie schon gesagt wurde, da sitzte ja echt wie aufm schleuderstuhl ;D

aber gute idee, mal alte skier drunterzuschrauben, lenken kann man ja immernoch... hoffe ich ;D

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:00

wie wärs mit nur zwei skiern, und dann nen brett dadrauf, dann is man so 5 cm überm boden ;D
oder halt das selbe wie da oben das mitm snowboard, nur halt links und rechts nen ski an den stuhl, das is "kompakter" ;)

ich glaub ich weiß was ich mir baue, wir ham noch so alte 1 m skier bei uns im keller ;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:01

Also in Hessen hat man wenigstens alle paar Jahre mal nen schönen Winter. Und et iss auch nicht soooooo flach wie hier ma Niederrhein.
Ich mag den Winter soo oder sooo liebr als den Sommer.
Da gibts schweiss, Mücken, schlaflose Nächte, hitze, stinkende Menschen, Kopfschmerzen und und und.....

MFG

Lord Overflowd

Re: rodel / schlitten

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:48

Hehe jetzt kommt der Fachmann... ;)

Wenn ich zur Tür rausgeh hab ich die Alpen im Gesicht hängen(OK übertrieben aber 100m sinds schon)
Also ich hab vor 3 Jahren Snowboard gelehrnt und macht sehr Spass. Davor war ich begeisteter Skifahrer. Rodel oder Schlittenfahren is schon a Gaudi aber nach der Zeit....
Naja jedenfalls würd ich eher zum Ski- oder Snowboardfahren raten!

P.S. @whyda,

Wo ist denn der nächste Berg bei dir?
Bei mir is es der Hochfelln (1674m) und ist 10 min zu Fuss und dann mit der Gondell aufa!

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:34

is der Wallberg 1772m, wenn kein Stau durch extreme Baustelling bin ich in ca. 90 minuten anner Bergbahn, halt doch ein bisschen weiter als bei dir ;)

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:01

Zitat von »Rage128«

Bei mir is es der Hochfelln (1674m) und ist 10 min zu Fuss und dann mit der Gondell aufa!


Bei mir der Hochgern ;D

cu Hive

Tim

Full Member

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:54

Habe aus auch mal in Bottrop in der Skihalle snowboard probiert *schmerzen*. ;D

Nimm einfach ne alte Plastikstoßtange vom schrot, setze dich alleine oder zu zweit rein und dann abwärts habe das ganze schon mal gesehen und habe vor lachen beinahe keine luft mehr bekommen.

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:39

Zitat von »Hive«



Bei mir der Hochgern  ;D

cu Hive



Hehe wie geil! Wo wohnst du denn?

Ich wohn in Bergen!

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:03

ICh in Vachendorf!!! HEHE.

Cec Phone me!!!!

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:12

du kannst ja an den eh zu bauenden Holzsitz auf den Skiern noch an die Sieten zwei kippbare Metallstangen anbauen so dass diese als Bremse/Lenkung zu benutzen sind (wies halt bei manchen billigen Schlitten auch ist)

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:36

du könntest dir ja auch den schliiten von hot chilli kaufen, dann hast wenigstens ne kleine erinnerung ans Rad
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:08

hot chili hat nen schlitten? gleich ma nachguggn ;D


kennste das snowbike, war vorn paar jahren DER hit, mit diesen kleinem monsterreifen.. ;D ;D

Re: rodel / schlitten

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:15



juhu wie geil :D - aber mit 300 euro auch gut teuer, naja, chili quali eben ;D ;D





dat rockt auch:





;D ;D ;D



edit:
sowas meinte ich, das original finde ich leider nimmer

:-/

ThisTime

unregistriert

Samstag, 14. August 2010, 14:20

Also mit dem Thema "Schlitten selberbauen" habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht ;)
Das ist garnicht so einfach, wie man denkt. Bei mir waren z.B. die Kosten für das Material teurer als ein gekaufter fertiger Schlitten. Und mit der Optik war ich auch nicht zufrieden... die neuartigen Plastikschlitten gefallen mir ohnehin besser, zumal man mit ihnen auch schneller unterwegs ist ;)

Samstag, 14. August 2010, 14:21

Da fehlt noch der Werbungslink

Samstag, 14. August 2010, 15:25

Haben hier einige das Lesen verlernt?
Oder warum wird hier ein fast 7 !! Jahre alter Thread ausgegeraben?! :whistling: :rolleyes:
Vorallem dafür auch extra hier im Forum erst registriert 8|

Samstag, 14. August 2010, 22:36

Ja schon geil, schreibt in nem Wakü Forum was zu Schlitten von vor 7 Jahren :D