• 24.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 27. August 2010, 14:49

Very Nice!

Is auch das Vorbild für mein Projekt.

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Samstag, 28. August 2010, 01:01

Ich danke euch vielmals! Man könnte meinen ich sei es schon gewöhnt, aber ich freue mich immernoch riesig über jeden Kommentar! Ohne eure Motivation und eure Kritik
wäre der Mod nie soweit gekommen wie jetzt, vielen Dank.


Hier nun endlich die Bilder, verlinkt zu Wallpapergröße 1920 x xxxx.












@koch: Danke, ich bin bei Sysprofile aber garnicht registriert!? ^^

@gm0815: Wird gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (3. Dezember 2010, 17:13)

Samstag, 28. August 2010, 02:04

Geiler Mod, geile Bilder, nur die Kabel links vom Mainboard sind mir zu viele/zu unorganisiert. Aber das war ja von dir so gewollt wenn ich recht erinnere.

Samstag, 28. August 2010, 09:35

ist du eigentlich mit dem Case in nen Studio geeiert oder haste dir zuhause selber das so herrgerichtet ?

Samstag, 28. August 2010, 11:01

Ne bin in ein Studio geeiert. :D Aber da ich welche von der FH kenne die Design studieren/ihr Diplom bald machen war das alles sehr günstig. ^^ Und eine Canon 7D macht bestimmt bessere Fotos als eine Sony A330.

Samstag, 28. August 2010, 11:17

Eben war der Hermesbote da und hat mir nen Karton mit Jerky vorbei gebracht... Irgend wie hab ich mir das geschmacklich besser vorgestellt und vorallem trockener...
Also Jack Link's original ist mir aufjedenfall viel zu süß.

Samstag, 28. August 2010, 11:18

interessant..... :D

Samstag, 28. August 2010, 11:43

outstanding....... :D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 28. August 2010, 12:39

Ach mist... damit wollt ich doch eigentlich in den csc... na ja früh am morgen

Samstag, 28. August 2010, 13:56

Wirklich über aus schöne Bilder und einer der besten Mods seit sehr langer Zeit!


Gratulation, Lob und Anerkennung von mir :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 28. August 2010, 14:04

Dem kann ich mich nur anschließen :D
Finde den Mod wirklich Spitze... und vorallem tausendmal hübscher als das allerwelts blau/schwarz und blau/weiß was man überall so sieht :thumbsup: :thumbsup:

Montag, 30. August 2010, 16:03

ohne worte :rolleyes: :thumbsup:

Montag, 30. August 2010, 22:31

Wow, echt genial, respekt dafür dass du das so durchgezogen hast!

Aber ja, der schwarze Lüfter hät nicht sein müssen...
Wegen der Anschlüsse (und Schrauben), bin mir nicht sicher dass es besser aussehen würde wenn die Anschlüsse und Schrauben weiß oder rot wären, das passt schon so.

smee

Junior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 20:50

Awesome :thumbup:

Donnerstag, 2. September 2010, 22:00

Gratulation. :thumbsup:
Schönes Thema. Bestens und kompromisslos umgesetzt. Nicht oft sieht man so viel Liebe zum Detail.
Zu recht jetzt auch ein MDPC.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:11

Glückwunsch zur Titelseite und Story im PCGH Sonderheft.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:44

Hab bis jetzt leider nur die Tittelseite gesehn aber ich kann nur sagen:
RESPEKT!!!
Mach weiter so :).

Sascha
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:50

Ich würde mal behaupten: Ziel erreicht?! Oder kommt da noch was größeres?

Schon echt spitze wie weit du mit deinem Case gekommen bist... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 27. Mai 2011, 17:43

Danke Leute, ja ich bin auch beeindruckt von der ganzen positiven Kritik. Ziel erreicht triffts ganz gut, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder die Finger jucken und die Ideen sprudeln. ^^

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:41

Wooow, großes Lob an dein Projekt, das sieht ja mal wirklich klasse aus und die Geduld und Zeit für so was aufzubringen ist auch sicherlich enorm. Mich würde echt mal interessieren was dich der PC an Kohle gekostet hat so wie der da jetzt steht.

Ähnliche Themen