• 24.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 4. Oktober 2010, 19:35

Wenn ich mir Bilder von Pumpen an Radiatoren ansehen möchte, dann schau ich mir die hier im Shop an :D

Montag, 4. Oktober 2010, 23:50

ich kaufe eigentlich immer radis von blackice und auch die neuen sind wieder spitzenklasse, kannst ja einfach mal nach tests suchen, da sieht man recht schnell ne tendenz welcher radi wie gut unter welchen bedingungen ist.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:24

ah ok danke werde ich mir merken. Habe jetzt noch ein paar verrückte ideen : Will Die Frontblende evtl klappbar machen und die Laufwerkkäfige nach hinten versetzen.Vlt baue ich sie auch so ein das sie nach oben ausfahren ma sehen werde mir da noch was einfallen lassen

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:26

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:03

das sieht doch mal gut aus. jetzt wäre nur noch en Bild von der gesamten Seitenansicht toll (mit offenem Gehäuse natürlich) :thumbsup:

hast du das erste Pic im Auto gemacht? :D :D

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:51

ok mache das bild jetzt nur für dich (und alle anderen dies sehen wollen xD)
jo hab ich im auto gemacht 8) :thumbsup: :pinch:
dachte mir das ich in die front den radiator tu hab ma ein bild mit angehängt wo ich die blende auf die gewünschte stelle gelegt habe(das lian li logo mach ich oben auf die front )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (8. Oktober 2010, 14:57)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:13

du w illst doch aber nicht die 240ger blende vorne dran machen an die front oda?

ich würde an deiner stelle radi innen rainmachen mit einem gestell würde von außen besser aussehen.

mfg

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:19

nein ich würde die blende innenreinlegen sozusagen aber ich weiß nich wo ich den radi platzieren soll im deckel gehts net zu wenig platz ich könnnte ihn nach dem nt ausbauen also zwischen käfig und nt oder halt in die front ^^ aber das logo mache ich auf den oberen rand der front atm is es ja unten

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 11. Oktober 2010, 13:50

habe mich nun dafür entschieden den radi in den deckel einzubauen da er dort meiner meinung nach am besten hinpasst dafür muss ich das blech oben herausschneiden(für die Blende). hier schonma das bild des abgeklebten deckels der heute abend gesägt wird..muahaha ^^
Mache den Schn itt wie zu sehen nahe an der hinteren kante da er so am besten reinpasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (12. Oktober 2010, 15:04)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:41

so habe fleißig gesägt und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie auf den unteren bildern zu sehen ist :
Echt toll das es so gut geklappt hat :) :thumbsup: (Die blende ist silber schaut aber auf den bildern leicht schwarz aus ^^)


Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:48

sieht sauber aus. :thumbup: Kann es sein, dass das hintere Ende der Blende ein wenig absteht? Vlt schauen, ob da noch grate sind.

Ansonsten bin ich gespannt auf ein weiteres Update. :)

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:28

Bitte verlink hier Thumbnails und nicht die hochauflösenden Photos.
Ich denk das ich keine langsame Internetverbindung hab, aber die Bilder brauchen sehr lange weil sie so groß sind.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Montag, 18. Oktober 2010, 15:49

ok verlinke nur noch die thumbnails
ne die steht nicht ab vorallem jetz nichmehr da ich löcher gebohrt habe und sie befestigt habe hier die bilder :)
habe am freitag mein nt bestellt und heute bezahlt denke es kommt evtl. donnerstag oder freitag bau das dann ein verbinde dann schonma die lüfter evtl sleev ich es in blau mal schauen aber hier jetzt erstma das bild mit den befestigungsschrauben(sind schwaz vernichelt sieht man aber nicht wirklich :pinch: )

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:27

nt ist heute gekommen es wurde das coolermaster silent gold 800w bilder könnt ihr davon ja überall sehen deshalb keine bilder ^^

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:11

so liebe leute es geht ans sleeven habe bei caseking die nötigen utensilien bestellt ( die sleeves sind aus carbon :thumbsup: )

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

slotrod

Junior Member

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:36

8) I will be sitting back watching this build The color is great nice clean build keep it up

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:04

oh thx for this compliment next i will sleev the power supply with carbonat sleeves i´ve ordered them already and i think friday - monday i have sleeved it but i adjust sure pics next time when i have sleeved something ;)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 1. November 2010, 13:50

so sleeving zeug kommt morgen . ich werde den deckel meiner laing pumpe (ein ddc agb) zwischen den radiator ausschnitt und den powerknopf einbauen , sodass man das wasser das durch ihn läuft sehen kann . ich werde den so einbauen das er genau auf der höhe des cases ist , das ist auch noch mega praktisch da ich dann gleich befüllen kann von außen . werde mir morgen einen dremel kaufen mit dem ich das dann machen werde (endlich musste 2 monate sparen -.-) allerdings weiß ich nicht ob ich das morgen alles schaff denn am nachmittag fahr ich weg in den urlaub und komm erst am samstag wieder ... vorraussichtlich wirds bilder nächsten montag /dienstag geben :) baue auch noch eine halterung für die pumpe weil ohne eine wäre das gar nicht möglich mache die aus dem alu aus dem das case ist (habe noch verschnitt) achja hat wer erfahrungen mit einem dremel und alu bearbeiten ? hab mir nen prospekt ma mitgenommen aber wäre dochrecht dankbar wenn mir wer sagen könnte welche schneideblätter usw . die besten für alu sind . werde mir denn 300er kaufen

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 8. November 2010, 16:13

so bin zurück aus dem urlaub , und habe das loch bereits gesägt jetz muss nur noch gefeilt werden , bilder kommen wahrscheinlich morgen .
jetzt habe ich ma ne frage ein freund von mir hat gesagt ich soll das case eloxieren lassen . weiß wer ob das wirklich gut aussieht oder ob da ein großer unterschied zum lack besteht ? habe bei google nicht wirklich brauchbare pics gefunden

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 8. November 2010, 17:57

wenn du was eloxierst hast du immer eine ETWAS blasse farbe, dafür aber trotzdem noch eine gewisse metalloptik wenns zb. gebürstet/geschliffen ist. bei lacken gehen solche feinstrukturen ja komplett verloren und du hast eine im optimalfall spiegelglatte oberfläche. soweit zumindest meine erfahrungen mit eloxiert.

hier im forum hat jemand nen case in rot eloxieren lassen, sieht verdammt gut aus, wenn mans mag ;-)

Ähnliche Themen