• 16.04.2024, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 14. November 2011, 17:26

Schicken schaumigen Erdbeer-Daiquiri scheinst du dir da organisiert zu haben ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Montag, 14. November 2011, 18:00

Hmmm, Erdberdaiquiri... Das erinnert einen doch gleich an den letzten Sommerurlaub. Fesche Sachen ham die da gemixt mit Erdbeeren...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 14. November 2011, 18:15

Jo...man glaubt nicht, was so ne AS praktisch wiederstandslos durchjagt.....dar war richtig SAMBA im Plexirohr :thumbsup:
******* *******

Dienstag, 15. November 2011, 19:51

Klingeling....

Post war da :



Für die wenige Arbeit die ich bisher hatte siehts nicht soooo dumm aus.
Eigentlich wollte ich nicht sleeven, aber die bunten Kabel stören mich noch ziemlich.....mal sehn
******* *******

Dienstag, 15. November 2011, 19:56

Sieht doch schonmal ganz nett aus ^^ Obwohl für meinen Geschmack der Schlauch noch etwas unruhig wirkt. Ob man das aber harmonischer hin bekommen kann, kann ich nicht beurteilen.

Dienstag, 15. November 2011, 20:44

Wie sieht man, wenn ein Schlauch unruhig wirkt? Bei Pferden zittern da die Flanken, bei Katzen zuckt die Schwanzspitze, was sieht man bei Schläuchen? Oder einfacher ausgedrückt: Palme, was zum Teufel meinst du mit "unruhig"?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 15. November 2011, 21:11

Tja, man muss nicht alles verstehn....

Ich weis aber was er meint, doch gefällt mir gerade das dynamisch/aggresive Dreieck das die Schläuche bilden.
Bin nicht so der Freund von langen weichen Bögen, wobei sich das Layout zweckmäsig ergeben hat.

So sitzt die Graka zwischen den beiden Radis und die Pumpe nur 5cm vom AGB weg für ein max leichtes Befüllen.

Hier noch n bIld mit etwas mehr Licht:



Dafür, das ich noch nicht viel optimiert habe , siehts schon recht ordentlich in der Kiste aus und das AE läuft auch schon......
******* *******

Mittwoch, 16. November 2011, 06:40

Ist doch ganz klar, verschieden Winkel und Bögen der Schläuche zu einandern Schläuche die sich kreuzen und soweiter.

Bei der Anordnung kann der Radiatoren kann man da aber denke nicht mehr soviel dran schrauben.

Was ich aber optisch ganz interessant finde, ist wie der Schlauch quasi ein Dreieck bildet, das hab ich so noch nicht gesehen, aber hat irgend wie was.

Donnerstag, 17. November 2011, 18:54

Hey!

Sieht sehr sauber gearbeitet aus. Mir gefällt vorallem die Farbkombination. Die Verschlauchung ist dir besonders gut gelungen, kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Sonntag, 20. November 2011, 23:04

Wie weit doch die Meinungen auseinander gehen. Mir wär das Ganze schon wieder zu quietsche Bunt.
Trotzdem saubere Arbeit. :thumbup:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Montag, 21. November 2011, 08:14

Mh...schwarz/rot/transparent würd ich jetzt nicht als quitschbunt bezeichnen....eher als Farbkonzept.
******* *******

Dienstag, 22. November 2011, 19:48

So:

Rechner läuft. :)

In Game brauch ich knapp über Mindestdrehzahl der Lüfter um 30 Grad Wasser zu halten....mal sehn, evtl setzt ich die noch n paar Grad höher, dann sollte fast immer min reichen.
Jetzt gehts dann noch an die Details.
******* *******

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:39

*hust*

Es ist passiert.....ich konnte ein game nicht auf full option Zocken. Far Cry 3 hat doch tatsächlich das Dings in die Knie gezwungen, also mal wieder weiterbasteln.
So hab ich eine 2te 580 organisiert und auch die Kühlung wird ausgebaut:





Kühler ist natürlich Beta, aber jetzt schon genial....Wasser nach ner Stunde Zocken 3 Grad über Raumtemp. Und mit den 220mm Lüfter auf 5V abolut noiseless.
******* *******

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:00

Gestern auf die schnelle mal die 2te Karte eingebaut:



Nach der üblichen manuellen Einstellung , da die vorgefertigten Sli Profile nix taugen, machts auch richtig vorwärts.
Jetzt dann erst wieder Gedanken über neue Verschlauchung etc machen, oder wer weis, evtl zieht das Ganze auch in ein neues Gehäuse.....
******* *******

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:54

Ich würd das Gehäuse behalten, ist doch total schick und wirkt gut durchdacht.
Mir graut schon davor bei mir wieder mit dem Umbau loszulegen, euch macht das ja villeicht spaß,
aber glaubt mir, mit 2 linken händen atet das ist hass aus :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra