• 17.04.2024, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nur mal so eben mein neus system

Donnerstag, 15. November 2012, 17:55

wollte euch nur mal mein neues system zeigen nix aufregendes

Mainboard: ASUS Rampage IV 0dB-Edition Nickel POM
CPU: i7 3020 3,6Ghz Watercool HK CPU LGA1366/2011 Rev. 3 Sonderedition Nickel - Black Chrom
Ram : 16Gb Corsair
VGA : 670 FTW von EVGA mit Aquagrafix
SSD: Cursial...
HDD: 2TB Wester Digital
Case: Obsidian 800 D

Radiatoren : Phopya G changer 360 V2 6x120 mm NB Pl-2 Mit koolance shouter
Mora 3 pro 9x140 6x140 NB PK2 3x pk3

Leckfreie Schnellkupplungen

ich habe mein system so ausgelegt das ich den Mo-Ra 3 abkoppeln kann und nur mit dem 360er kühle


EDIT: Hab mal Aufgeräumt!
»sikutux« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20121110_115850.jpg
  • 20121109_111322.jpg
  • P1010334.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (21. Dezember 2012, 16:47)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 16. November 2012, 15:55

Hallo,
Dein System sieht super aus. Was hast du alles verbaut? (einiges sieht man ja schon ;) ) Vielleicht kannst Du ja noch mehr Bilder zeigen?

Samstag, 24. November 2012, 13:58

Isn das fürn Gehäuse? Sieht geräumig aus, und da ich wenn es so weiter geht nie genug Geld auf der Seite haben werde für mein Mountain Mods...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

maexi

Senior Member

Samstag, 24. November 2012, 16:41

sieht man doch, Corsair 800 D

Ratman

Senior Member

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:38

An sich ein schönes Case, aber du solltest die Kabel schöner verlegen oder aber verstecken. Auch gesleevte Kabel sehen nicht schön aus, wenn sie kreuz und quer durch den Rechner gehen, Nimm dir nochmal ein oder zwei Stunden Zeit und packs an :)
-=Ratman=-

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:37

An sich ein schönes Case, aber du solltest die Kabel schöner verlegen oder aber verstecken. Auch gesleevte Kabel sehen nicht schön aus, wenn sie kreuz und quer durch den Rechner gehen, Nimm dir nochmal ein oder zwei Stunden Zeit und packs an :)
absolut. alternativ dazu-fenster zukleben :D

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:22

Hallo!

Sind das die MIPS Kühler auf deinem Board? Kannst du die mal genauer fotografieren, möchte mein RIVE nämlich auch noch gerne auf Wakü aufrüsten.

Beste Grüße

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:32

Schwarzes Case, blaue Rams,grünes Licht, rote Details, dazu die schlimmen Spiralüberzieher und das ganze garniert mit Kabelspaghetti............geht eigentlich so gar nicht vom Gesamtkonzept, also ich bin auch Für Window abkleben :D
******* *******

Ihr habt ja recht

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:46

Ich gen ja zu das ich nicht gerdae der sauberste modder bin, aber zu meiner verteidigung sollte ich anmerken das diese Foto in einem frühe Stadium des umbaus erfolgte. Somit gelobe ich besserung 8o

Leider ist mir noch keine alternative zu den Spiralen eingefallen, die schläuche werde Black und der Ram .. wen ich ein roten finde der fuktioniet tausche ich den aus


MFG
sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

maexi

Senior Member

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:27

@sikutux
auf den Bildern schlecht zu sehen, wo sitzt die Pumpe? Arbeitet die Pumpe saugend?

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:38

@maexi:
Sicht man doch, ist am aqualis. Nein saugende Pumpen sind im Wakü Bereich nicht üblich, wen du sie über die Wasserlinie des AGBs bauen weilst musst du sie üblicherweise vorm einschalten befüllen..

maexi

Senior Member

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:29

kann man, so glaube ich nur erkennen, wenn man das Teil kennt, ich kann, nachdem Du es gesagt hast, nur vermuten. Damit erübrigt sich auch die zweiten Frage. Ja, ist klar, meine Pumpen sitzen am tiefsten Punkt, darüber der AGB (Aqualis lang).

Montag, 17. Dezember 2012, 16:20

Wie viel Arbeitsstunden hast du in etwa investiert?
Mach ich morgen!

so ca 1 tag

Montag, 17. Dezember 2012, 17:16

hab das an einem wochenende gebastelt so von freitag auf samstag pc umbauen dauert ja nicht ewig :thumbup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Ähnliche Themen