• 24.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EXCEL verstellt - amateurproblem :-/

Dienstag, 9. August 2011, 19:02

Hallo zusammen,

heut hab ich einen absolutes Anfängerproblem, hab aber trozdem noch keine Lösung gefunden.
Ich hab Office 2007... durch eine Excel Datei meines Arbeitgebers wird mit in Excel die Buachstabenachse nun ebenfalls mit zahlen angegeben... damit komm ich absolut gar nicht zu rande. Eigendlich darf das ja nur ein kleienr Harken irgendwo in den Einstelleungen sein, aber ich find ihn ums verrecken nicht!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. August 2011, 21:44

Das wird die Z1S1-Bezugsart sein.

Excel-Optionen -> Formeln -> "Arbeiten mit Formeln" -> "Z1S1 Bezugsart" den Hacken raus

Dienstag, 9. August 2011, 21:55

ja GOTT SEI DANK!

Ich bin hier schon total abgedreht!
Besten dank. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 9. August 2011, 22:10

Oh ja... ich hab da auch schon Stunden nach der entsprechenden Option gesucht, die Funktion ist noch ein Relikt aus der Zeit in der man Bugs in Programmen noch mit Insektenspray bekämpft hat.... :pinch:

Ähnliche Themen