• 16.04.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:08

key von bf hab ich auch zugesandt bekommen von amazon, dürfte aber nur das zusatzpack sein :(

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:53

ist es leider auch - aber das Paket ist ja schon aufm halben Weg hier her :love:
:rolleyes:

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:03

Meins wurde gestern auch los geschickt, aber die DHL-Seite wird nit geupdatet...
Naja so wirds spannend ob ich morgen schon dran darf oder auf Montag warten muss.

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:07

http://www.computerbase.de/news/2011-10/…r-sittenwidrig/
Den Meisten hier wirds aber eh egal sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (28. Oktober 2011, 20:09)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:10

Das spielt doch eh keine Rolle, ist dasselbe wie bei facebook. Die können in die AGBs schreiben was sie wollen, solange es nicht gegen geltendes Recht verstösst ist das ganze in dem Augenblick bindend wenn man auf "annehmen" klickt. Wieviel seiner persönlichen Rechte man abgibt ist jedem selbst überlassen...

Wie im CSC schon geschrieben sind die Origin-AGBs fast identisch mit denen bei STEAM oder Blizzards Battle.net das über 10mio Nutzer aushorcht. Bei STEAM kann man die Schnüffelei zwar ausschalten, aber wer weiss das schon? Letztendlich stellt sich immer die Frage was man mit den Daten anfangen kann, und da EA versichert das nix weiterverkauft wird schränkt das den Nutzen der Datensätze schon gewaltig ein.

Jeder der facebook oder google+ nutzt hat bereits soviel von seiner Privatsphäre abgetreten das ihm die Origin-AGBs einfach nur egal sein können, was EA sammelt hat Zuckerberg schon seit Monaten als Bildschirmschoner und bei google bestehen die Tapeten aus den gesammelten Ferienfotos der g+ user... Wenns hier tatsächlich noch jemanden geben sollte der sich meiner social-media-phobie anschliesst möge er mir die Veralgemeinerungen verzeihen, aber die meisten der Leute die ich bisher über Origin motzen sehe (nicht bloss hier im Forum) sind auch bei fb oder g+ zu finden... :thumbdown:

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:33

So das Game ist heute morgen gekommen... Mal gucken wie sich mein c2d und die 8800gtx so schlagen..
Wenn nicht muss ich den Rechner meiner Freundin beschlagnahmen.

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:55

In min. details sollte es laufen.

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:25

Hat bis jetzt auch alles geklappt ^^
Ich hab mich mal beim Platoon gemeldet. Name sollte klar sein.

Das der ganze mist ausm Browser gestartet wird ist schon nen bissel komisch.. Geht das auch ohne? Und warum ist das nicht einfach ins Origin eingebunden wie bei Steam, das gefällt mir da deutlich besser.

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:27

Ohne Browser gehts leider nicht.

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:49

Dennis, wie hast du das [AC] vor den Nick bekommen? Gibt es da noch irgendwo ein Clan-Tag Menü, was mir bisher entgangen ist?

edit: OK, gefunden. Versteckt sich in "Edit profile" und man darf nur "AC" eingeben. Die Klammern setzt die Seite selbst.

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:54

Oben auf Profil gehe, da kannst du den Clan Tag setzten.

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:55

Hehe, gerade gesehen :)

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:01

Also gerade den SP angestellt und wenn das im MP nicht deutlich anders ist, kann man das so vergessen (auch mit alles auf low).

Ich haus gerade auf den Rechner meiner Freundin, der ist doch etwas Flotter.

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:33

Mein BF3 wurde heute früh in den Briefkasten geworfen.
Nur leider bin ich net zu Hause sondern noch auf Arbeit :thumbdown:
:rolleyes:

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:03

So mit dem 965BE + ner 5770HD macht das game keine Probleme sogar mit Settings auf High(so war die autoconfiguration) kann man da ordentlich spielen.

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:14

Ein QUadcore sollte man schon min. haben.

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:16

Wartet noch jemand auf den Key vom Zusatzpack, der bei Amazon die Limited bestellt hat?

Hab gestern Abend die ersten Runden gedreht. Fazit:

-4870 ist zu langsam
-Aus dem Browser starten ist komisch
-ich bin total eingerostet
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:34

Den Key vom Specact kit oder das Karkand Update? Letzteres kommt erst im Dezember.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:14

Habs auch schon hier liegen, aber am Netbook brauch ich es gar nicht versuchen zu installieren ;)

Zum Desktop komme ich erst am Montag Abend wieder.


4870 und E8400 kannst du vergessen. Hab ich bei der Beta schon abgehakt.

gruß, Markus

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:23

Wobei die Graka das größere Problem ist. Mein kleiner Bruder spielt mit nem e8200@3,4ghz und ner GTX460 und das lüppt.

Ähnliche Themen