• 20.04.2024, 05:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:00

Funktioniert "Render.DrawFps 1" bei jemandem?

PS: Man möge mir das TS3 Passwort mitteilen :n

pWnny

Senior Member

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:14

server down ?

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:30

nö, der läuft...

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:04

Funktioniert "Render.DrawFps 1" bei jemandem?

PS: Man möge mir das TS3 Passwort mitteilen :n

Jo, geht. Die Zahl blendet sich aufdringlich groß oben rechts in grün ein.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:12

Wie bekomm ich den ne Konsole da hin um das einzugeben?

Muss ich wenn ich nen Feature für ne Waffe freigespielt hab das irgend wo anmontieren? Ich müsste eigentlich das RedDot Visir bei einer Knifte haben, aber wenn ich die Knifte nutze hab ichs nit... Wo bastel ich das dran?

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:28

Drück im Spiel einfach ^ (links von der 1).

Wenn man anfängt Befehle einzutippen schlägt die Konsole auch gleich passende Einträge vor. Wie man die direkt auswählen kann habe ich allerdings noch nicht herausgefunden - sofern das überhaupt geht :whistling:

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:36

Die können in die AGBs schreiben was sie wollen, solange es nicht gegen geltendes Recht verstösst ist das ganze in dem Augenblick bindend wenn man auf "annehmen" klickt.

Und genau das tut es aber wohl. Also sind Lizenzvereinbarungen, die was anderes bestimmen, nichtig.

Wieviel seiner persönlichen Rechte man abgibt ist jedem selbst überlassen...

Wieviel? In diesem Fall? Vielmehr alles oder nichts.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:59

Da geb ich y0gi recht - es liegt kaum im Ermessen eines Einzelvertrages den Datenschutz so auszuheben dass man keinerlei Kontrolle mehr darüber hat was wie und wann ausgelesen wird ....

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:23

Momentan richtig Action auf dem Server, aber erst mal futtern jetzt :)

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:31

@Shoggy ... haste Deine 3dconfig mal für mich ? you know what i mean

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:52

Sofern du für das "Flackern" bei fehlendem Vsync empfindlich bist mach erst mal folgendes: bei der Nvidia Steuerung im globalen Reiter die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1. Bei der Programmeinstellung für BF3 Dreifach-Puffer und Vsync ein.

Im Spiel selbst habe ich links Vsync ein (nur wenn auch Dreifach-Puffer aktiv ist!!!), Sichtfeld 70 und Verzerrung auf mittlerer Einstellung. Rechts ist alles hoch bis auf verzögertes Anti-Aliasing und Post-Anti-Aliasing. Die habe ich aktuell auf aus bzw. gering. Da bin ich noch am experimentieren da ich keine auffällig störenden Grafikunterschiede sehe, es aber Performance bringt.

Bewegungsverzerrung ist aktiiv, anisotrope Filter auf 8x und Umbebungslicht auf SSAO.

Wie gesagt die aktuellen Settings. Ich probiere da ständig was neues aus um noch die perfekte Balance zu finden. Momentan läuft es die meiste Zeit mit 60fps, also kann ich noch irgendwo wieder was höher schrauben :D

Hyperthreading habe ich im BIOS deaktiviert da es so schön weich läuft während es mit Hypherthreading "ruckelt" obwohl die FPS top sind. Im direkten Vergleich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Problem haben viele wenn ich mich so umsehen. Entweder liegts am Spiel oder am Treiber. In der Beta soll das nicht gewesen sein erzählen einige.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:11

ich meinte 3dconnexion ;-)

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:17

Das benutze ich nicht für das Spiel.

Man braucht da so viele Funktionen. Das bekommt man nicht sinnvoll auf das Teil + Maus gemappt.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:58

ich meinte 3dconnexion ;-)
habe ich probiert, aber der treiber hat noch ganz schöne bugs.. so ichtig rund läuft das nicht.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:24

Zur Rechtslage:

Ich habe ehrlich keinen Plan von EU-Recht, aber in der frustrierenden Alpenrepublik gibts n Bundesgerichtsentscheid (höchste Instanz) der sagt das man auf Datenschtz verzichten kann, egal wie weit die Einschnitte gehen. War imo eine Klage gegen Google oder Apple die zurückgewiesen wurde...

Und mehr als der Datenschutz verletzt EA ja wohl kaum, mehr als Infos sammeln kann Origin nicht und EA hat zugesichert das die Infos nicht verkauft werden, was auf eine statistische Nutzung hinweist die gegen kein Gesetzt auf diesem Planeten verstösst. Es spielt keine Rolle wie sehr die Gesellschaft dieses Vorgehen unterstützt, es verstösst nicht gegen geltendes Recht und kann daher nicht (juristisch) unterbunden werden.

Klar ist die Definition welche Infos gesammelt werden mehr als schwammig, aber hat jemand mal die AGBs von facebook, google+, steam oder battle.net gelesen? EA schliesst lediglich zur Konkurrenz auf, ich verstehe ehrlich nicht was das Theater soll... EA deklariert nicht genau welche Infos gesammelt werden, sicher dafür zu diese nicht an dritte weiter zu geben... Ist das wirklich schlimmer als Facebook oder google das alle möglichen Infos sammelt und (mehr oder weniger) offen dazu steht diese an jeden weiter zu geben der genug Kohle hinlegt?

Egal wie sehr die Endkunden heulen, EA wird sich nicht vom Kurs abbringen lassen, solange es genug Dumme gibt die ihre Privatspäre für einige hundert "Freunde" oder ein Spiel das in einem Jahr Schnee von gestern ist vor den Zug werfen werden solche Geschäftsmodelle weiter existieren, und keiner der bei den AGBs auf "akzeptieren" geklickt hat hat auch nur ansatzweise das Recht sich darüber zu beschweren, glaubt ihr die Schaltfläche ist als Scherz gedacht?

Montag, 31. Oktober 2011, 00:00

@Manni24: Mhhh naja Facebook Nutzer gleich als "Dumme" zu bezeichnen find ich etwas übertrieben. Soziale Kontakte wollen gepflegt werden und heutzutage läuft das nun mal so ab. So wie sich Sprache entwickelt, entwickelt sich auch der Umgang der Menschen untereinander, ob die Entwicklung so positiv oder negativ ist kann sich jeder selbst ausmalen. Facebook finanziert sich durch die Daten, nicht aber EA, die bekommen das Geld von uns in den A**** geschoben und wollen trotzdem die persönlichen Daten usw. haben. Steam hat z.B. auch eine Möglichkeit geboten nur die Hardware zu scannen wenn ich mich recht entsinne, aber das konnte man selbst entscheiden und war nicht benachteiligt wenn man nicht zugestimmt hat. Ich schätze das ist was die meisten User verärgert. Es geht eher darum, dass man Geld für das Spiel bezahlt hat und dennoch seine persönlichen Daten etc. preisgeben muss um das Spiel spielen zu dürfen.

Montag, 31. Oktober 2011, 00:09

Schon 18 Dog-Tags von anderen abgestaubt :) Da schaff ich die Challenge vom EA Gun Club doch leichter als gedacht. Für 40 Stück bis zum 13. November(?) gibt es irgendeinen Reward. Ich lass mich überraschen.

Montag, 31. Oktober 2011, 09:58

Mhhh...interessant oder nicht? Bedeutet das das was ich denke? :D

Montag, 31. Oktober 2011, 10:28

Mhhh...interessant oder nicht? Bedeutet das das was ich denke? :D


8|
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 31. Oktober 2011, 11:39

spielt man mit xbox auf den gleichen servern wie pc?

Ähnliche Themen