• 24.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. November 2011, 17:32

Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Nachdem ich großer Fan der Reihe war (Bf 1941, 2142 und Vietnam), finde ich BF 2 und nun 3 nicht wirklich gelungen :(
:cursing: 2142 gelungen und BF 2 und 3 nicht... Kann ich nicht zustimmen.

Samstag, 26. November 2011, 21:36

Der beste Teil ist eh 1942 8)
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 27. November 2011, 00:08

Der beste Teil ist eh 1942 8)


:thumbsup:

Sonntag, 27. November 2011, 12:46

Stimmt ich erinnere mich an eine LAN mit BF1942 in der wir 3h lang versucht haben Herr des Hügels zu werden :) .
Hat das Spaß gemacht. :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dops

Senior Member

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:46

lächerlich. als wir im SILO die ]Days of Darkness[ veranstalteten, war die Demo grad draussen und wir ham bis auf kurze intermetzos in Half-Life und dem damaligen Medal of Honor NUR DIESE DEMO gezockt! das gesamte WE!

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:24

Ich bin ein alter BF1942 respektive Desert Combat Hase. Ich habe jeden Teil der BF Reihe gespielt. Desert Combat war seinerzeit DAS Übergame, weil es Modern Warfare das erste mal in so einer Art, per Mod, auf den PC brachte. Ich habe Desert Combat geliebt, was ich immernoch tue, da das Gameplay einfach sensationell war. Viel hat auch an den Maps gelegen, die entsprechend gestallten werden müssen. Es bot sich hier sehr viel Abwechselung und entgegen den Trend des E-gamings auch Möglichkeiten "hinterum" die Karte aufzurollen. Man war einfach "frei" in der Art wie man agieren konnte. Ausserdem gab es da noch die Old-School Heli-steuerung mit der man GESCHEIT fliegen konnte, auch wenn es im prinzip nur ein Mapping der nermalen Steuerung auf einen Heli war - aber es war stimmig und hat Bock gemacht.

BF2, was der nächste große Schritt in der Entwicklung war, auf das ich mich riesig gefreut hatte, war leider ein totaler Fehlschlag. Das Game war vom Leveldesign einfach nicht mehr "frei", sondern sie war auf zwingende Konfrontation der Teams ausgelegt - man konnte einfach nicht mehr von hinten die Map aufräumen, es war mehr ein "normaler" 3D-Shooter als ein Taktik-Shooter. Ich habe dann leider Abstand zu BF gesucht und generell weniger gespielt.

Dann sah ich BF3 und war von anfang an überzeugt, das es was wird. Die Videos waren einfach genial und ich konnte schon sehen wie das Gameplay in etwas sein wird. Was soll ich sagen, ich zock jetzt wieder wie eine Wildau da BF3 altbwertes mit neuen vereint. Die Engine überzeugt, das Gameplay ebenso. Die Maps und das games sind zwar mehr auf E-Gaming aus, aber DICE hat es geschafft dennoch ein "freies" offenes Design hinzubekommen. Die Maps wirken wirklich wie aus einem Guss und sind super zu spielen! BF3 ist für mich das moderne DC! ENDLICH NACH JAHREN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iser« (1. Dezember 2011, 14:26)

CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:49

Wenn du es bei BF2 nicht geschafft hast, die Map "von hinten" aufzurollen, dann hast du bzw. Squad und Team was falsch gemacht ;)


BF3 finde ich nicht ganz so gut, wie den Vorgänger, weil ich einfach noch ein paar Sachen vermisse oder ungewohnt sind

Aber trotzdem sehr geil

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:36

Ich brauch kein Team bzw. Squad. Ich bin "Freelancer". Ich denke nicht, dass sich ein ehemaliger langjähriger BF-Reihen-Spieler so sehr in einem Spiel irren kann ;) Früher auch langjährig im Clan.
Denke es ist sehr viel dem eigenen Spielprinzip bzw. Spielstil geschuldet, wie man mit einem neuen Spiel umgehen kann. Deshalb habe ich auch das Map-Design und Handling mit aufgenommen. Sowas ist natürlich subjektiver aber jeder Gamer ist ein "Subjekt" ;)
Mir hat der BF2 Stil einfach nicht gefallen bzw. gepasst - bin damit nicht zurechtgekommen. BF3 ist wieder mehr "Old-School" aber gut mit den neuen Möglichkeiten aufgezogen.
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:10

Freelancer.

Also lieber die eigenen Stats im Auge.
Ich bin eher dafür, dass wir gewinnen.

Und Clan ist meist auch nur 8vs8

Wir starten jetzt auch demnächst wieder unsere Kampagne. Also voll organisierte 32vs32 Schlachten. Dort hat jeder seinen Platz im Squad und Team.
Hatten mit BF2 und Mods Jahre lang so gespielt.

Bist also gern eingeladen.
www.opt-community.de

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:28

Sooooo heutiges Update wie immer mit 10 MB/s gezogen :thumbsup:

Ich will wieder stricken auf Karkand 8)

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:16

Origin ist in Sachen Downloadspeed allerdings genau so ein Lügner wie Steam... 3.2 MB/s macht weder meine 16k Leitung noch das G-Wlan mit über das ich daran hänge.

Smoern

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:07

Naja, zumindest hat meine 16'er Leitung nix anderes mehr gemacht als das
Update auf die Platte zu saugen. Zumindest sind also die Server nich
der Flaschenhals.

Was denkt Ihr über das Update?
Mein erster Eindruck von gerstern Abend war durchaus positiv.
- Chat endlich gut zu lesen
- Kaspian Border -> netter Effekt mit dem Turm

Muß mal das IR checken, ob das mittlerweile was entschärft ist.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:25

Muß mal das IR checken, ob das mittlerweile was entschärft ist.
Definitiv entschärft. Beinahe nutzlos ^^

Sonst finde ich das Update sehr gelungen.
Ein paar Spielereien wie die neuen Totenköpfe und die leeren Fahrzeuge auf der Minimap. Hit-Indicator im Mörser. ...

Auf Karkand nächste Woche freu ich mich auch endlich.

Diese drecks Stadt in Schutt und Asche legen :P

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:58

Es gibt ja so einige Wege wie man ein Flugzeug abschießen kann, aber DAS ist echt die Krönung :D

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:15

So ein Mist
Nach dem Updaten komme ich nichtmehr in Origin rein und die Passwortzurücksetzung klappt nicht
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:15

ich hab mich so auf die alten karten gefreut
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:18

Ein großteil der Origin Server ist überlastet, daher kann man sich nicht einloggen. Ist bei mir auch so.

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:08

Heute Abend B2K?

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:56

wtf?
hab Bf3 seit ner Woche? nicht mehr gespielt.
Jetzt will ich grad ne schnelle Runde spielen, 3,9gb Update?
Oo
;(

Freitag, 16. Dezember 2011, 01:30

Jab.

Das Update ist aber schon 1.5 Wochen alt.

Es hat einige Änderungen (Waffen usw) und natürlich die neuen, alten Karten

Ähnliche Themen