• 24.04.2024, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 24. Februar 2012, 12:35

Hm, EA lernt von Blizzard... ich weiss nicht ob mir das gefallen soll :whistling:

Anstellen von neuem Content wirbelt man einfach den alten so durch das sich das Spiel völlig neu anfühlt, wird schon keiner merken :thumbsup:

Freitag, 24. Februar 2012, 13:34

Was haben bugfixes und tweaks, die das Spiel ausbalancierter machen, mit "den alten [Content] so durch, dass sich das Spiel völlig neu anfühlt" zu tun? ?(

Donnerstag, 29. März 2012, 12:50

Neuer Patch ist draussen! DL geht sehr flott. Endlich kann man Medic und Ammo via Commo Rose rufen. MAVs kann man auch nicht mehr missbrauchen als Lift.

Donnerstag, 29. März 2012, 12:53

Ich lade auch gerade das Update. Minimap wurde auch verbessert und Jeeps haben endlich eine Hupe. :D

Smoern

Senior Member

Freitag, 30. März 2012, 12:10

Habs gestern direkt mal mit n paar Kollegen angezockt. Erster Eindruck war durchs ganze Squad sehr positiv.

Sehr erstaunlich wie viele Leute allein von der Hupe schon begeistert sind ^^
Minimap ist gut aufgewertet worden und Com Menü ist auch endlich brauchbar!
Kann mit jemand erklären was es im Com Menü mit dem unteren Eintrag, welcher bei mir grün dargestellt wurde, "Befehl erteilen" (oder so ähnlich) auf sich hat?

Freu mich schon auf die nächste Runde :)

VG
Björn

Samstag, 31. März 2012, 00:29


Kann mit jemand erklären was es im Com Menü mit dem unteren Eintrag, welcher bei mir grün dargestellt wurde, "Befehl erteilen" (oder so ähnlich) auf sich hat?


Ich hatte noch keine Zeit zum Testen. Aber ich denke mal, dass ist die Funktion, um Befehl "Flagge angreifen/verteitigen" zu erteilen. (Diese wurde vom Spotten getrennt, da es oft vorkam, dass man Gegner in der Nähe eine Flagge spotten wollte, aber statt dessen ein Befehl erteilt wurde.) ;)

Montag, 23. April 2012, 22:14

Nehmt mich mal in euer Platoon auf ;D hab mich grad als Zuul88 beworben..

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:21

hmm habe das gefühl das ich nicht mehr vernünftig aimen kann mit meinen vorherigen setups. PKP z.B.

anyway, kann mir jemand sagen was "accuracy from the hip" heisst? Immer wenn ich nicht in den Fadenkreuzmodus gehe ist es dann from the hip? Oder immer wenn ich im stehen schieße, nicht aber gehockt oder liegend?

Montag, 7. Mai 2012, 00:47

anyway, kann mir jemand sagen was "accuracy from the hip" heisst? Immer wenn ich nicht in den Fadenkreuzmodus gehe ist es dann from the hip?
ja genau das ;)

Montag, 7. Mai 2012, 19:34

hmm habe das gefühl das ich nicht mehr vernünftig aimen kann mit meinen vorherigen setups. PKP z.B.

anyway, kann mir jemand sagen was "accuracy from the hip" heisst? Immer wenn ich nicht in den Fadenkreuzmodus gehe ist es dann from the hip? Oder immer wenn ich im stehen schieße, nicht aber gehockt oder liegend?
Gemeint ist der Schuss aus der Hüfte.
Dabei wird die Waffe nicht zum Zielen angelegt, (über Kimme und Korn) sondern aus der Hüfte (Waffe in Hüfthöhe) geschossen.
Näheres erläutert die ZDv 3/12 Schießen mit Handwaffen.

619. Zum Hüftanschlag für das Deutschießen hält der Schütze das
Gewehr wie in Nr. 618 beschrieben, mit dem Unterschied, dass er die
Schulterstütze mit dem rechten Unterarm fest an die Hüfte drückt.
Der Schütze verschafft sich einen festen Stand, indem er den linken Fuß
einen halben Schritt vorsetzt, sein Gewicht darauf legt und sich mit dem
rechten, gestreckten Bein nach hinten abstützt (Bild 614).
Im Bruchteil einer Sekunde soll der erste Schuss oder Feuerstoß im Ziel
liegen.

Auf Genauigkeit kommt es nicht so an....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:06

Xilent2010 bittet um aufnahme :thumbup: :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 18. Mai 2012, 21:41

Goetz_Eisenfaust bittet um Aufnahme in das Platoon. ^^
Intel Xeon E3-1220@Thermalright HR-02 Macho || GIGABYTE GA-Z68X-UD4-B3 || 8 GB G.Skill DDR3 1333 RAM || Asus GTX 670 DirectCU2 2GB || 128GB Crucial m4 || 2x Western Digital Green Cavair 2TB || Creative SoundBlaster X-Fi Titanium 7.1 PCIe || Superflower Golden Green Modular 600W || LG Flatron IPS231 || Xigmatek Midgard || Logitech G500 || Steelseries Steelpad QcK Schwarz || CMStorm Quickfire Pro || Windows 7 Professional 64bit

Freitag, 25. Mai 2012, 18:19

danke @Seyer


Info: Dieses Wochenende ist Double XP Weekend für PC Spieler! Guter Grund mal wieder zu zocken :) Jeder Punkt den Ihr scort wird automatisch verdoppelt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/new…54782526170143/

Montag, 30. Juli 2012, 01:33

Hier tut sich auch nicht mehr viel was, bekommt man noch einmal eine größere Runde zusammen diese Woche? (Danach ist mein PC nämlich weg, die Chance muss nochmal genutzt werden :)

Ähnliche Themen