• 24.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:12

Hab als Jedie endlich Taris hinter mir gelassen. Gerade noch die letzte 4er ini Der Fall der Heuschrecke 3 mal gemacht dank eines Bugs.

Montag, 2. Januar 2012, 09:04

Und? Wie fands zu Taris?
Biste jetzt auf Tattoine, da bin ich gerade auch ;)


Es heißt übrigens Jedi und nicht Jedie ;)

Montag, 2. Januar 2012, 12:58

taris war nett. nur nir war zu wenig los. einige bereiche waren richtig leer. auch die laufwege waren anfangs zu weit.

aktuell bin ich auf der flotte und will 3 flashpoints machen. aber man findet kaum heiler. die meisten sind dd und dann tanks.

Montag, 2. Januar 2012, 14:12

Bei uns gehts eigentlich mit den Heilern, liegt aber vielleicht daran das ein Freund Commando spielt und der Heiler ist.
Ich wollte auch eigentlich Heiler spielen, bin aber irgendwie nach 3x neu anfangen (Beta WE, Restoration Zone, und dann Server Wechsel) davon abgekommen und spiel jetzt Jedi-Wächter.

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:44

Hatte es mal angespielt, aber das ist einfach nicht mehr meins. Ich brauch etwas, was flexibler ist. Derzeit bin ich einfach auf Anno utnerwegs. :)

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:18

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eine Art Probeaccount zu erstellen? Ich mag zum testen halt nicht gleich für 50 Euro das Spiel kaufen, nur um festzustellen, dass es nix is.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:00

sowas gibt es leider nicht.

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:48

sowas gibt es leider nicht.


Ziemlich traurig fürn' Rollenspiel..

Montag, 9. Januar 2012, 17:39

Habs schon fast befürchtet. Habe drauf gehofft, dass ner Lizenz auch nen Probeschlüssel dabei ist und hier einer so freundlich ist...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:35

So freundlich sind hier definitiv viele, aber leider sind keine dabei :/

Montag, 16. Januar 2012, 10:25

Sooo... meine Prüfungen neigen dich dem Ende zu und ich denke drüber nach mit TOR zu bestellen!

Aber erstmal hier in die Runde gefragt: ist es das Geld wert??
Ist wer von euch schon eine Zeit im Endgame unterwegs und kanns immernoch empfehlen?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 16. Januar 2012, 14:38

Bin nun auch am start.
auf Pius Dea als Kopfgeldjäger, Name Cole-Train

Dienstag, 6. März 2012, 20:44

Gerade ist eine Email angekommen das 3 Leute einen 7 Tage Testzugang haben können, wer möchte kann sich gerne melden.

Mittwoch, 7. März 2012, 11:39

Meine Schwester spielt das...
Ich kann nur sagen, dass das Spiel einen Schmerz mit HTTP-Proxys hat.
Hab mit dem Kundensupport telefoniert, der konnte mir keinen Tipp geben, ich hab ewig gesucht, bis ich den Fehler gefunden hatte. - Die geforderten Ports waren ausgehend alle offen, nur eben hatte der ein Problem mit dem transparenten Proxyserver dazwischen.
Fürchtet den furchtbaren Fluch des Finsterwald-Fuchses!

Ähnliche Themen