• 23.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zu doof für Google-Kalender und Android?

Freitag, 16. März 2012, 10:51

Hallo zusammen,

ich nutze den google-Kalender sowohl im Web und auf meinem Optimus Speed... bisher problemlos...
Nun habe ich neben dem "Hauptkalender" einen 2. Kalender angelegt in welchen ich meinen Uni-Stundenplan gespeichert hab... so das ich diesen auch ausblenden kann etc. ...

Im Web funktioniert das gut, unter dem Kalender mit der Google-Adresse wird der Kalender "Uni" angezeigt...

Auf meinem Optimus lässt er sich jedoch nicht auswählen.
Neben dem Hauptkalender kann ich zwar Wetter und Feiertage anwählen.. .der Kalender uni wird jedoch nicht angeboten...

Kann auch keine Einstellung dafür finden... bin ich zu blond dafür?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 16. März 2012, 11:31

in den kalender einstellungen kannst du einzelne "unterkalender" für das synchronisieren ein- oder ausschalten. evtl hast du bei deinem onlinekalender auch das syncen aus?!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 16. März 2012, 14:42

na genau da wird er ja nicht mal angezeigt... da liegt ja der Hase im Pfeffer.

Sören

edit: bzw. wurde...
ich hab nichts mehr dran geändert aber auf einmal ist der Kalender drin... hat wohl nur was gebraucht um die daten vom Google-Konto zu holen, ka. ...
wurscht trotzdem danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. März 2012, 15:14)

A sinking ship is still a ship!