You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wollte heute gegen 12.oo Uhr bei Apple im Centro ein neues iPad kaufen. Karte ziehen und eine Stunde anstehen. Man glaubt es kaum, aber schätzungsweise 50 bis 100 idioten standen da echt an...![]()
Quoted from "oldman"
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
@topic: Ja das geht, auch mit deutlich mehr als 5 Geräten (ich habe aktuell 20 auf dem gleichen Account)
Du kannst auch das iPad mit einem Account betreiben und dann beliebig oft im Store zu anderen Accounts umschalten und von da Apps laden. Mache ich mit meiner Freundin so. Wir ziehen beide wechselseitig vom Anderen gekaufte Apps.
Gruß,
Woodstock
20 Geräte? Das 'nen ich mal 'nen Apple Fanboy... ;-)
Das mit dem Account Switching wunder mich jetzt aber. Das funktioniert aber doch nur mit Apps die kein Abo, etc. enthalten, oder? Also z.B. nicht mit der Bild App.
Evtl. probiere ch das mal mit dem iPhone meiner Freundin aus. Hier muss ich also nur die AppleID von der meiner Freundin auf meine ändern und dann im App Store die App installieren? Der zieht nicht automatisch meine Sachen auf das iPhone meiner Freundin und schiebt die Sachen meiner Freundin in meine iCloud, etc.?
Nö! Gefragt, geguckt und gelacht. Mal ganz im Ernst, wer dafür eine Stunde ansteht hat doch nicht alle Latten auf'm Zaun. Habe das Ding dann zu Hause bei Apple online bestellt - mit Gravur und inkl. Versand zum gleichen Preis...
Ich hasse das System in den Apple Stores ohnehin. Da rennen zig Pfeifen von Apple durch den Laden, aber nicht mal eine "normale" Kasse. Warum nicht einfach iPad krallen und zur Kasse gehen wie woanders auch...
Ich habe das bisher nur mit Apps ohne Abo versucht, kann also Deine Frage nicht beantworten. Wenn Du die ID auf deinem Gerät in die ID deiner Freundin änderst, kannst Du aus ihren gekauften Apss was auf Dein Gerät ziehen und auf Ihre Kosten was kaufen und auf Dein Gerät ziuehen. Ob das dann auch auf Ihrem Gerät landet kann man einstellen. Die iCloud nutze ich nicht, also auch da keine Ahnung.
Woodstock
-