• 18.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 27. März 2012, 19:51

Ich hatte letztens richtig bauchschnertzen vor lachen im apple store.

Alsoo ein kunde hatte den verkäufer gefragt wie man apps auf dem ipad löscht , daraufhin ging der verkäufer zum mac und fing an zu googeln wie man diese löscht .
das ganze konnte man dann über dem beamer nach verfolgen.

Wollte den Verkäufer auch was fragen aber dachte mir dann "googel kann ich auch benutzen"

Seit dem gehe ich nicht mehr zum Apple store in Köln im media Markt


jo, und jetzt mal vergleichen was einem im mediamarkt oder sonst einem geiz is geil markt passiert wäre ^^

mögliche antworten des verkäufers:

a, das geht mit dem gerät leider nicht

b, dazu müssen sie folgende anwendung kaufen

c, ich kann ihnen folgendes alternativ produkt zur auswahl bieten, dieser kühlschrank installiert erst gar keine apps :P

:D

Mittwoch, 4. April 2012, 16:01

Das mit den beiden ID's funktioniert wunderbar. Ist zwar manchmal etwas nervig, wenn ein auf dem iPad gekaufte App einfach auf das iPhone gepackt wird, aber ansonsten ist das mit der Synchronisation via iCloud echt klasse...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Dienstag, 10. April 2012, 16:28

Das mit den beiden ID's funktioniert wunderbar. Ist zwar manchmal etwas nervig, wenn ein auf dem iPad gekaufte App einfach auf das iPhone gepackt wird, aber ansonsten ist das mit der Synchronisation via iCloud echt klasse...


lol
puh
dachte schon ich stehe mit dem Problem alleine dar.

hatte mir Musik in iTunes gekauft,
und wurde direkt aufs iPad und aufs iPhone geladen.
Klasse.
Dann hab ich mir "Z" das Spiel fürs iPad gekauft,
und wurde auch automatisch aufs iPhone geladen.
das ist es aber imho unspielbar.

Freitag, 20. April 2012, 07:59

Z habe ich mir auch letztens geholt. Macht echt Laune. Habe ich noch im Original für DOS hier stehen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 21. April 2012, 11:41

Z habe ich mir auch letztens geholt. Macht echt Laune. Habe ich noch im Original für DOS hier stehen...


hehe klaro, das steht hier auch noch ^^

aber iwi kommt mir das game teilweise sehr einfach vor.
hatte das iwi schwieriger in erinnerung.

was mich zb stört ist, das ein leichter panzer gegen einen medium gewinnt.
das war damals bestimmt nicht so :huh: