• 24.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Freitag, 13. April 2012, 01:11

Mahlzeit!

Ich hab mir ja heute die PS3 gekauft und auch so ausm Bauch raus ein paar Spiele (siehe Bild). Aber welche Spiele sind ein Must-Have für die PS3?
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • PS3_Spiele.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. April 2012, 02:13

Glückwunsch zum Kauf :)

God of War 3 ist nen prima Hack and Slay was man empfehlen kann, das hatte ich damals in meinem Bundle und habe es geliebt. Portal 2 im Coop, Uncharted hast du ja schon welches in meinen Augen auch ein Must Have ist. Über Journey reden im Moment alle aber gespielt habe ich es noch nicht.

Wenn du jetzt Konsolenbesitzer bist kann ich dir Konsolenschnäppchen.de empfehlen. Da findet man sooft günstige Spiele dass man manchmal gar nicht nachkommt mit spielen^^


Edit: Gib für den ersten Shooter ordentlich Geld aus und kaufe einen aktuellen weil dann die Motivation höher ist. Als PC Spieler wirst du, wenn du es denn versuchen willst, ziemlich schnell demotiviert sein was Shooter angeht. Bei mir ist es mittlererweile so dass ich auf der Konsole lieber Spiele. Das mit den Shootern hat aber ne kleine Ewigkeit gedauert :) Ich habe damals mit Fallout angefangen was einen sehr guten Einstieg geboten hat durch das Zielsystem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Loki-« (13. April 2012, 02:24)

Freitag, 13. April 2012, 09:13

jo,
das mit dem aktuellen titel kann ich nur unterstreichen.

hatte mir damals für die xbox360 gears of war 1 gekauft,
(gow2) war gerade neu rausgekommen.

hatte mir 0 fun gemacht und war schon etwas enttäuscht.
zum glück haben miene arbeitskollegen schon gow2 gezoggt und mich überredet das neue zu kaufen.

siehe da,
keine ahnung wie lange ich das game gezockt habe,
aber nen paar tage meines lebens habe ich dafür bestimmt geopfert :D

edith,
is die konsole nur für dich, oder auch für andere?
weil bei mir zocken mittlerweile die kleine fast regelmäsiger als ich ^^
ok, nicht ganz.
aber die spielen liebend gerne just dance 3... und den kleine dabei zuzugucken macht auch freude :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (13. April 2012, 09:14)

Freitag, 13. April 2012, 11:23

LBP :thumbsup:
Ich dachte mir erst was soll ich damit, aber als ich nach einer Runde mit meinen Freunden lachend auf dem boden lag, fand ich es ganz lustig :D.

Ansonsten Burnout Paradise und irgendein Ballergame ;)
Out of Style, but it's Retro!

amok

Senior Member

Freitag, 13. April 2012, 14:35

S K Y R I M !!!

Freitag, 13. April 2012, 16:48

Moin!

Also ich hab mir jetzt mal noch GoW3 und RAGE besorgt. Und ein paar BluRay-Filme... :thumbsup:

Little Big Planet hatte ich heut ganz vergessen, steht aber auch noch aufm Plan. Skyrim ist dann eher nicht mein Fall, ich bin nicht so der Rollenspiel-Fan... ;)


Ok, danke erstmal für die Hinweise... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 13. April 2012, 19:36

Ps3 und xbox Spiele bekommt man mittlererweile nachgeschmissen. Meist kaufe ich sogar gebrauchte über Amazon, rebuy.de oder eben ebay.

Samstag, 14. April 2012, 02:11

Bevor du God of War 3 spielst, kauf dir die Classicbox (klick), und spiel diese durch weil du sonst keinen Plan hast warum du GoW 3 spielst.

Samstag, 14. April 2012, 02:38

So, meine kleine Sammlung bisher. Dürfte mich ein Stück lang beschäftigen... :thumbsup:

Btw: Bulletstorm ist schon irgendwie witzig, aber das zielen mit dem Joystick ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, da bin ich eher ein Fan der Maus... ;)
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • PS3_Spiele_02.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 14. April 2012, 02:43

Shooter = SEEEHR gute Wahl :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 14. April 2012, 19:24

Schau mal in meine Sig. bei der OGDB. Uncharted - insbesondere Teil 2 und 3 - sind sehr geil! Ich mag Little Big Planet 1 und 2 sehr gerne. Batman Arkham Asylum und Arkham City machen auf 'ner Konsole auch ehr Spaß als auf dem PC.

Ansosten noch Gran Turismo 5 und die letzten beiden Need for Speed Teile.

Guitar Hero und SingStar sind auch immer wieder nett. Mit Move macht auch House of the Dead Fun.

Letztlich halt Geschmackssache...

Edit: Street Fighter und Moratl Kombat sind ebenfalls sehr empfehlenswert wie ich finde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToaStarr« (14. April 2012, 19:25)

Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 14. April 2012, 21:06

Assasins Creed wobei man da fast alle Teile zocken sollte und der erste sehr "anstrengend" ist da sichs stets wiederholt...ist aber eine klasse Reihe :thumbsup:
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Sonntag, 15. April 2012, 17:53

bevor ich meine PS 3 in die Tonne gekloppt habe, fand ich noch Motorstorm und Resistance 1 sehr gut und hab da viele Stunden vorgehangen. Gerade die Storyeinkleidung mit WW II bei Resistance fand ich sehr cool

Sonntag, 15. April 2012, 18:14

Blur mit Bekannten wäre noch was. (Funzt online oder im 4 Spieler Splitscreen).

Mod Nation Racer ist ne Art Mario Kart

Heavy Rain

Red Dead Redemption

... nun fallen mir keine mehr ein die man unbedingt spielen muss :)

Montag, 16. April 2012, 22:13

ich hab beim -Loki- auf der ps3 mal gezockt, und zwar hab ich auch bei Little Big Planet regelmäßig aufm Boden gelegen, das mit den Sachen an die Mitspieler heften ist großes Kino.
Dann war da noch dieses Jack Black Spiel dessen Name ich nicht weiss und das -Loki- ungedingt nochmal für die xbox360 kaufen muss
Und ich habe auf Anregen meiner Freundin Shadow of the Collossus durchgespielt, was wirklich geil war.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Donnerstag, 19. April 2012, 12:30

aufjedenfall Red Dead Redemption. Klasse Story, geile athmosphäre, geniales Spiel! Fürs kurze Ballern zwischendurch: Just Cause 2!
Ansonsten natürlich das MUST Have: MGS4!

Dops

Senior Member

Montag, 23. April 2012, 13:00

Jack Black spielt in Brütal Legend mit.
das Game ist sehr geil wenn man auf hard rock etc. steht. hat nen gewissen GTA-style.

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:31

Wie blöd ist das denn eigentlich

in einem Aquacomputer Forum nach PS3 Favorits zu fragen das ist ungefähr so als würd ich zum Frisör gehen und nach den Lottozahlen fragen.

Ehm wenn du einen Sohn oder eine Tochter hast schenk einfach einen PS3 Gutschein oder Frag nach was an PS3 Spielen gerad angesagt ist aber hier im Aquacomputerforum ist Ebbe mit PS3. ;->

Wobei ihrendwelche PS3 Besitzer wird du hier immer anquatschen können aber ob das die Games sind die du oder er, sie gerne Zockst steht auf einem ganz anderen Blatt.
Toast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToastVirus« (8. Mai 2012, 01:33)

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:12

Das in niche irgend ein Aquacomputer Forum sonder das einzige was es gibt... Und hier kann man alles Fragen :) Und man bekommt auch auf fast alles relativ kompetente Antworten...

Ne Kamera wird auch nicht mit Wasser gekühlt (außer vllt ne UnterWasser-Cam :) ) und trotzdem bekommst du hier sehr brauchbare Auskünfte dazu.

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:33

Red Dead Redemption und, wie kann man den Titel hier bisher vergessen haben: METAL GEAR SOLID 4

Ähnliche Themen