• 23.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Android auf dem PC?

Donnerstag, 14. Juni 2012, 02:00

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit einen Emulator für Android Handys auf dem PC zu installieren.
Hintergrund des ganzen:
Ich wollte gerne bei Battle.net einen "Authenticator" benutzen, da ich aber kein Android
Handy besitze (Sony Ericsson K800i) wollte ich diese App anderweitig aufrufen können.
Somit suche ich ein Programm mit dem ich von

Download für iPhone® und iPod® touch
Download für iPhone® und iPod® touch
Ebenfalls über Google Play verfügbar
Verfügbar auf BlackBerry® App World™
Für Windows 7-Geräte über Zune® erhältlich
Download für koreanische Provider

dort die App verwenden kann und diese sich aufrufen lässt.

Ich habe zwar den "Android SDK Manager" installiert vorhin, doch irgendwie glaube
ich ist dieses Programm dafür nicht geeignet, oder ich habe die passenden Schaltflächen nicht gefunden?

Falls noch Fragen offen sein sollten zur Klärung immer raus damit

Herzlichen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:53

Hi,

es gibt Android für x86... aktuell glaub ich sogar Android 4... kannst du direkt auf echte HArdware installeiren oder in eien VM wie virtual Box...

http://www.android-x86.org/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:39

Erstmal vielen Dank für den Link,
aber welches muss ich denn für diesen Fall jetzt genau herunterladen,
kenne mich diesbezüglich garnicht aus.

Bzw. sieht dies so aus als müsste ich das Programm booten beim Start vom PC.
Ich suche eigentlich eine relativ einfache Anwendung die ich unter Windows direkt starten kann und
die entsprechende App zur Verfügung steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhacal725« (14. Juni 2012, 16:47)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:22

Die Apps müßen aber auch für x86 umgeschrieben werden.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:37

Die Apps müßen aber auch für x86 umgeschrieben werden.


Umgeschrieben werden muss da nichts, jedoch müssten die für x86 übersetzt werden. (Siehe MIBs Post)


Wenn du für Android unter amd64/x86 entwickelst bekommst du einen Debugger, der die Andoid-Platform emuliert. Darüber müsste sich deine App doch starten lassen?
http://developer.android.com/sdk/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurra« (14. Juni 2012, 20:18)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:07

Dieses Programm habe ich installiert, nur weiß ich nicht wie ich dort die App laden kann, bzw überhaupt starten kann.
Normalerweise zeigt diese App dann eine Zufällige Zahlenreihenfolge an auf einem Smartphone
welche man dann bei Battle.net als Verifizierung nutzen kann.
Und genau das möchte ich auslesen, bzw visuell angezeigt haben.

Installiert ist das SDK Tool schon, nur weiß ich nicht recht wie ich die App starten kann,
bzw welche Optionen ich dort herunter laden muss, da ich alles nicht benötigen werde denke ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rhacal725« (14. Juni 2012, 20:21)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:09

Android Apps laufen ähnlich wie Java in einer Laufzeitumgebung... der Maschinencode wird erst auf dem System selber erzeugt... der App ist es egal ob sie auf ARM, x86 oder sonst was läuft...

Afaik ist bei dem X86 Android sogarn market verfügbar.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:38

Zur Zeit sieht dieses bei mir so aus



Und bezüglich Emulatoren und programmieren habe ich überhaupt keine Kenntnisse.
Anleitungen habe ich ebenfalls gesucht, aber irgendwie bringen die mich nicht weiter.

Wie gesagt ich möchte eigentlich nur die App starten können um den visuellen Verifizierungscode anzeigen zu lassen

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:44

Habe dazu vor Jahren mal nen Blog Post verfasst, keine Garantie das das alles noch funktioniert ;)

http://elitistjerks.com/blogs/7122-koasc…icator_edition/

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Sonntag, 17. Juni 2012, 03:22

Wenn nur eine App laufen soll, wäre dann nicht das hier was für dich? http://bluestacks.com/


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:34

Vielen Dank an alle,
Problem gelöst

Montag, 18. Juni 2012, 17:35

Vielen Dank an alle,
Problem gelöst
Kannst du dann nicht kurz dazuschreiben wie? Wenn nu in 2 Monaten jemand vor dem gleichen Problem steht braucht der zumindest nicht rätseln wie du's nu hinbekommen hat.