• 20.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Facebook

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:18

Hi zusammen

Nach langem Widerstand habe ich mich heute bei facebook registriert.
Nun scheint facebook sich aber gegen mich zu wehren.
Sobald ich mich in mein Account einloggen will kommt in der Browser Adresszeile nur das GettinStarted und die Seite wird nicht weiter geladen bzw bleibt weiß.
Der Fehler tritt unabhängig davon auf ob ich Opera in der aktuellen Version oder den IE in der aktuellen Version nutze.
Hab zum testen sogar schonmal die Windows Firewall deaktiviert was aber auch nichts änderte.

Habe gestern erst mein System neu aufgesetzt und frage mich ob ich evt was vergessen habe zu installieren was zur Darstellung benötigt wird.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:05

Tach Chef,

Hast du schon die Bestätigungsmail bekommen und den Link darin angeklickt? Meine zumindest, mich erinnern zu können, dass das auch bei Facebook so gehandhabt wurde/wird.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:15

Tach Chef,

Hast du schon die Bestätigungsmail bekommen und den Link darin angeklickt? Meine zumindest, mich erinnern zu können, dass das auch bei Facebook so gehandhabt wurde/wird.


Ja habe ich und habe auch drauf geklickt um es zu aktivieren.
Wenn ich mit dem Handy auf Facebook gehe geht es auch egal ob über UMTS oder über mein W-LAN

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:57

hmmm,
bei welchem inet provider bist du?

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:49

hmmm,
bei welchem inet provider bist du?


Dem magenta farbenen Telekommunikations Terroristen

Telekom

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Montag, 22. Oktober 2012, 11:03

hmm,
ok bin bei cablesurf.

welchen browser verwendest du?

das seltsame ist,
wenn ich meinen laptop daheim bei meinen eltern anschliese, telekom, dann funtkioniert facebook mit google chrome einwandfrei.

in münchen wo ich cablesurf habe, habe ich das problem das die seite einfach nicht komplett aufgebaut wird.
mit dem internet explorer funktionierts aber seltsamerweise.

vlt testest du mal google chrome, sonst faellt mir da auch nix mehr ein.
braucht facbook denn sowas wie java oder flash?

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:29

wenn ich meinen laptop daheim bei meinen eltern anschliese, telekom, dann funtkioniert facebook mit google chrome einwandfrei.
Eine optimale Kombination.
Wenn man will, dass die Daten redundant aufgezeichnet werden, surft man mit Chrome auf Facebook *rofl*