• 18.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eduge

Junior Member

XBox 360 Controller auf Need for Speed

Donnerstag, 8. November 2012, 18:30

Ich habe mir letztens NFS MW gekauft und wollte eigentlich mit meinem XBox 360 Kabelcontroller spielen. Ich will nicht sagen das es nicht geht, aber es ist komisch. Wenn ich nach links oder rechts Lenke legt das Fahrzeug im einen 90 Grad kurve hin. Ich komme niht gescheit durch die Kurve und es dauert ewig bis die Reifen wieder normal gerade stehen ... so komm ich nach der Kurve immer ins schwangen und fahr wie ein besoffener. Meine Frage: Kann man das irgendwo bzw. irgendwie einstellen? Desweiteren stört mich das bei fast jedem Aufprall eine Slowmotionen kommt, sieht zwar gut aus ... aber irgendwann nervt es :-) :huh:
:thumbsup:

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

:thumbsup:

Freitag, 9. November 2012, 11:25

Bzgl. Slomo: Wart mal ab, bis du zu den letzten Gegnern kommst. :D

Das Schlingern könnte auch vom jeweiligen Auto kommen. Das war auch für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Die Kameraperspektive tut ihr Übriges.
Hast du in den Controller-Einstellungen schon mal bisschen mit dem Totpunkt etc. rumgespielt?
Gruß, Micha.

Eduge

Junior Member

Freitag, 9. November 2012, 15:35

Also ich hab schon XPadder und ein DS3 Tool getestet und Kalibriert hab ich unter windows und in Game auch schon. Was die versuche unter XPadder angeht, hab ich keine veränderung feststellen können. Ich vermute da fehlt mir die Erfahrung oder das Tool greift in dem Spiel nicht. Einstellungen im Spiel sind ja leider nicht möglich :-(
:thumbsup:

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

:thumbsup:

Ähnliche Themen