• 24.04.2024, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MrToni

Junior Member

Datenzugriff auf einer alten Harddsik

Montag, 12. November 2012, 10:24

Guten Tag Zusammen



Neulich erst habe ich, gestern sozusagen, das System neu auf eine SSD Platte aufgesetzt.

Die alte HDD wurde wieder ans System angeschlossen um Zugriff auf die alten Dateien zu erhalten und um auch die alte C:/ Partition zu formatieren.



Kann es sein, dass die neue SSD in dieser Zeit während beide Festplatten angescglossen waren irgendlweche Daten (Registry, Office, Bilddateien, Games) von der alten HDD auf die neue gezogen hat ohne meines Wissen ?

Oder verschiebt sich da nichts automatisch ohne mein Handeln ?



Ich habe nach dem formatieren der C: Partition der alten HDD dann nochmals Windows7 neu "formatiert" (Win 7 CD formatierung, was des auch immer ist ;-) ) auf der SSD.



Wollte nur dass, das neue C:/ auf der SSD komplett sauber ist ohne irgendwelche altlasten von der alten HDD.



Vielen Dank für eine Antwort

und sry wenns vlt ein bisschen kompliziert geschrieben ist :D



Grüsse

Mr Toni :whistling:

Montag, 12. November 2012, 10:36

nein,
da verschiebt sich nix ohne deine zusage.

MrToni

Junior Member

Montag, 12. November 2012, 12:16

wie siehts aus, wenn ich da was Bestätige von wegen Zugriff wegen administrationsrechte ? (wo das schöne schloss an der Datei hängt)

kann sich dann irgendwat Datenmässiges (Registry, Office, Bilddateien, Games) auf die neue SSD verschieben ?



denke zwar nicht 8|



ansonsten wurde auch nix bestätigt oder verschoben.

Montag, 12. November 2012, 13:03

nein.
wenn du frisch auf die ssd installierst sucht er nicht automatisch auf anderen platten.
ist also eine saubere installation

Ähnliche Themen