• 16.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Battle.Net Authenticator

Freitag, 8. Februar 2013, 11:30

tach zusammen,

ich habe vor ner ewigkeit den battle.net mobile authenticator auf meinem phone installiert,
jetzt wollte ich mich einloggen, da ist mir aufgefallen das ich mein damaliges telefon ja gar nicht mehr habe.

jetzt kann man ja bei battle.net den authenticator entfernen lassen,
jedoch habe ich bei den dämlichen ( sch##ß dr#ks) captchas das falsche captcha falsch eingegeben.
jetzt kommt die fehlermeldung beim zurücksetzen das ich zuviele versuche hatte.

wenn ich mich an den support wenden möchte wollen die das ich mich einlogge.
sehr witzig.

weis jemand ob das vlt automatisch irgendwann zurückgesetzt wird?
also die zu häufigen anmelde versuche mit falschen captcha?

danke und gruss

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:55

Ruf beim support an und lass da ding von denen löschen.


du solltes ein Foto deines Personalausweises parat haben der Support wird dich bitte auf ihre E-mail deinen Ausweis zu schicken dann wird der Autentikator entfernt

im nächsten schritt erhälst du ne e-mail um ein neues PW festzulegen das muss so sein

danach kannst du dich wieder ganz normal anmelden ohne BA

für die Zukunft mach ein Desktop Screenshot ( STrg+DRUCKEN ) von deinen Autentikator daten Seriennummer etc.. und füge das ganze in ein Textdokument wie Word o.ä ein und sicher das auf einem stick oder Speicherkarte


MFG Sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 11. Februar 2013, 15:32

Ruf beim support an und lass da ding von denen löschen.


du solltes ein Foto deines Personalausweises parat haben der Support wird dich bitte auf ihre E-mail deinen Ausweis zu schicken dann wird der Autentikator entfernt

im nächsten schritt erhälst du ne e-mail um ein neues PW festzulegen das muss so sein

danach kannst du dich wieder ganz normal anmelden ohne BA

für die Zukunft mach ein Desktop Screenshot ( STrg+DRUCKEN ) von deinen Autentikator daten Seriennummer etc.. und füge das ganze in ein Textdokument wie Word o.ä ein und sicher das auf einem stick oder Speicherkarte


MFG Sikutux


1 : 1 durchgeführt.

jetzt klappt wieder alles. dankö

zeeja

unregistriert

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:20

Aber sonst finde ich den Authenticator eine schöne Lösung als iPhone App!

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:40

klar.
würde mir wüschen das mehr anbieter so ein feature bieten.

ebay zb...
hab da schon nen komisches gefühl.
sollten hier daten in fremde finger kommen, kann man gerade auf ebay für ne menge ärger sorgen :(

Ähnliche Themen