• 27.04.2024, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nach Login sofort wieder "logout" - Problem

Dienstag, 5. März 2013, 22:51

Moin,

nachdem ich heute neue Hardware (i5 + z77 Board) eingebaut und Windows neu aufgesetzt habe tritt folgendes Problem auf.

Ich gucke über meinen Internet-Provider (EWE) auf dem zweiten Monitor Fernseh. Nach der Hardwareänderung funktioniert auf ebendieser Homepage (http://onlinetv.ewe.de/login.html) der Login nicht.
Passwort und Nutzername sind richtig (auf anderem PC mit Firefox getestet). Habe auf dem PC Google Chrome, Firefox, Inet Explorer getestet. Nach dem Login lande ich sofort wieder auf die Loginseite.

Maßnahmen die ich ergriffen habe: Cache und Cookies löschen, Flash / Shockwave / Net Framework geupdatet, LAN -Treiber aktuell.

Alle anderen Seiten im Internet funktionieren einwandfrei - nur die Seite halt nicht.

Jemand 'ne Idee?


Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (5. März 2013, 22:53)

Mittwoch, 6. März 2013, 14:11

Schreib denen mal...
Dafür bezahlst du ja oder nicht?!

Mittwoch, 6. März 2013, 18:59

Java basiert ? Würde mich nicht wundern bei den chaosupdates der letzten Wochen

Freitag, 8. März 2013, 13:29

Moin,

nein, ich habe denen noch nicht geschrieben. Meiner Meinung kanns ja nicht an denen liegen, da es am anderen PC ja einwandfrei funktioniert.

@ Chewy



so sind die Seiteninformationen.
Alle Filter ausgemacht, angemacht, kein Unterschied.


Daniel

Freitag, 8. März 2013, 18:00

Sind die Java Engines bei beiden Rechnern auf demselben stand / Release / Build ?

Freitag, 8. März 2013, 20:39

Gerade geprüft - beides auf neuestem Stand.

Flash ebenfalls auf neustem Stand.

Solangsam bin ich ratlos..

Sonntag, 10. März 2013, 13:42

Leider komme ich nicht bis zum entsprechenden Login - die Site wird mangels "empfangsberechtigung" gar nicht erst angezeigt.

Bei mir wird nur darauf hingewiesen dass mein Provider das Programm nicht unterstützt ...