• 16.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

Suche ein gutes konstengünstiges/freies Brennprogramm um aus MP3s Musik-CDs zu basteln. [Erledigt!]

Samstag, 9. März 2013, 13:48

Wie der Titel schon andeutet, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden was Brennprogramme angeht.
Mein Letztes war Nero 9 Lite irgendwas.
Da ich keine Ahnung habe was es heutzutage so gibt um aus MP3-Files Musik-CDs zu brennen,
die sich auch noch in einem alten CD-Player abspielen lassen,
frag ich, nach einer unzufriedenstellenden Google-Suche, einfach mal hier nach.

Ich danke allen folgenden Postern schonmal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (10. März 2013, 05:23)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Samstag, 9. März 2013, 13:52

CD Burner XP

Samstag, 9. März 2013, 14:39

Infrarecorder müsste das auch können ist klein und kann eigentlich alles was man braucht
For Windows reboot
for Linux be root

Samstag, 9. März 2013, 20:12

CD Burner XP


+1

(der Klassiker, immer wieder gut.)

Pilo

Senior Member

Sonntag, 10. März 2013, 05:23

Jo, danke euch für den Tipp und die Bestätigung. Hab mir CD Burner XP gesaugt und die erste CD is auch schon fertig gebrutzelt.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:43

Jo, danke euch für den Tipp und die Bestätigung. Hab mir CD Burner XP gesaugt und die erste CD is auch schon fertig gebrutzelt.

Hi Pilo, Wenn ich noch eine Empfehlung hinterherschieben darf. Probier mal ImgBurn (http://www.einfach-sparsam.de/kostenloses/software/) Das ist auch ein ziemlich nützliches Brenntool.
Es ist jedenfalls ein versuch wert ;)
Ich nutze unter Mac OSX Toast! Das ist auch ein ziemlich gutes Brennprogramm. Ansonsten habe ich unter Windows immer Nero genutzt. Jedoch ist Nero nicht kostenlos O:-)
Naja, viel Spaß beim Brenne :)