• 19.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teamspeak 3 (Neues Token, eigener Server)

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:49

Moin zusammen,

irgendwie verwende ich wohl die falschen Suchbegriffe bei google.


Ich habe auf meinem PC einen TS 3 Server, musste allerdings den PC neu machen da ich mir mein System zerschossen habe.
Ist es möglich das Token neu zu erhalten, das alte Token habe ich noch, aber dies ist ja nur einmalig einsetzbar.
Ansonsten habe ich mir noch einen Usernamen und ein Passwort notiert (ebenfalls im Server TS Ordner), weiß nicht mehr
wofür das genau war.

Profile habe ich selbstverständlich dadurch nicht speichern können.

Alternativ kann ich den Server zwar auch neu aufsetzen, allerdings steckt dort doch ne Menge Arbeit drin weswegen ich dies
als letzte Option vorbehalten möchte. Falls dies notwendig sein soll, gibt es die Möglichkeit die Servereinstellungen zu speichern?
(Channel, Einstellungen, Gruppen etc)

Vielen Dank

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhacal725« (20. Juni 2013, 12:04)

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:56

Hab keine Ahnung von Server, aber beim Client kann man einfach die Sachen unter "AppData" kopieren. Einen Versuch ist es auf alle fälle wehrt, an besten auf einem anderen PC oder so probieren ob du alles hasst bevor du ihn platt machst.

Ähnliche Themen