• 18.09.2024, 13:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Xan-

Senior Member

Freemail Programm lädt keine neuen E-Mails herunter

Saturday, September 7th 2013, 9:45am

Hallo Leute,

meine Oma hat ihren Laptop in meine Obhut gegeben in der Hoffnung, dass ich ihr E-Mail Problem lösen kann. Folgendes Problem tritt auf:

Egal ob ich Windows Mail nutze oder Mozilla Thunderbird, es werden keine neuen E-Mails vom Mailserver heruntergeladen. Die Kontoeinstellungen bin ich jetzt schon 1337 mal durchgegangen und diese sind definitiv richtig eingestellt.
Es erscheint immer eine Meldung nach dem Motto: Keine neuen E-Mails.

Was muss ich noch tun damit es endlich funktioniert? Kann mir da jemand helfen ?(

Saturday, September 7th 2013, 11:13am

Hi,

ist das Postfach vielleicht einfach voll?
Nutzt du POP oder IMAP?

Sören
A sinking ship is still a ship!

-Xan-

Senior Member

Saturday, September 7th 2013, 3:27pm

Das Postfach ist noch lange nicht voll und ich nutze POP.

Habe das Problem beheben können. Man musste sich per Browser einloggen und einen weiteren Ordner so einstellen, dass auch dieser angesprochen wird, wenn man das E-Mail Programm die E-Mails abholen lässt.