• 20.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hell-Copter speichert nicht.

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:48

Hallo,



hab mir den altern 3D-shooter Hell-Copter mal wieder zu gelegt, nur
leider, wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte sind meine
gesamten Spieldaten und Einstellungen nicht mehr vorhanden. was muss ich
tun, damit das Game, die Einstellungen bei behällt und die Spielstände
speichert?

Gruss Sitex.

Pilo

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:47

Schon mal versucht die Exe im Kompatibilitätsmodus, z.B. Windows XP, und mit Admin-Rechten zu starten?
Mir kommt's nämlich so vor, dass das Game die Save-Dateien an Orten speichern will, die in moderneren Versionen von Windows entweder nicht mehr existieren, oder geschützt sind. Vielleicht gibt's ja auch einen Patch der das behebt oder unter Windows 7/8 spielbar macht?

P.S. Ich hab gerade gesehen, dass das Spiel für Windows 95/98 entwickelt wurde. Vielleicht kannst Du ja etwas mit Windows Virtual PC und dem Windows XP Mode anfangen.
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=3702

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (22. Januar 2014, 19:53)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:48

hi,

also deine Vorschläge haben leider nicht geklappt. Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen?

Könnte es sein, dass eventuell nur eine Datei fehlt oder so? Wenn ja, wie soll diese heißen und wo bekomme ich sie her?


danke.

Ähnliche Themen