• 25.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabinu

unregistriert

kurze Frage zu Shopsystemen

Dienstag, 11. November 2014, 08:48

Hallo Leutz,
ich bin jetzt schon ne ganze Zeit auf der Suche nach Shopsystemen in die mehr oder weniger nach SaaS arbeiten. Also ich will einfach meine Produkte reinstellen und günstig antesten ob in kurzer Zeit was geht. Dann kann man ja immernoch ein paar Mark in die Hand nehmen und andere Lösungen suchen. Leider gibt es da nix wirkliches auf dem Markt. Empfohlen wurde mir hier E-vendo , da es Modular ist und sogar ein Kassensystem unterstützt. Außerdem noch eine Wawi hat. Also eigentlich die Eierlegendewollmilchsau... 8o
Was ist hier so die Meinung? Gerne auch noch mal eine Meinung zu JTL abgeben, denn die hatten wir auch kurzzeitig ins Auge gefasst, aber wegen des fehlenden CRM wieder fallen gelassen.
Danke vielmals!

23

Full Member

Dienstag, 11. November 2014, 12:31

Hallo im Forum :)
Bei sowas Frage ich mich ja immer, ob das gut gemachter Spam ist oder eine ernsthafte Recherche ....
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Montag, 1. Dezember 2014, 11:11

Amicron Faktura: preisgünstige Kauf-Software, nur in Windows anwendbar, lässt sich gut anbinden an osCommerce.
Fakturama: kostenlos, aber nur Wawi-Grundfunktionen, anwendbar in Windows, Linux, Mac, lässt sich gut anbinden an osCommerce

Ähnliche Themen