• 24.04.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pilo

Senior Member

The Witcher 2 für Umme bis 25.11.2014 auf gog.com mit Haken!

Mittwoch, 12. November 2014, 19:14

Auf der Spieleplatform Good Old Games, kurz GOG.com, wurde eine Aktion gestartet, bei der man sich auf der Webseite registrieren bzw. anmelden soll und Stempel bzw. Stamps über einen längeren Zeitraum sammeln muss. Ich glaube es ist ein 20 Stunden Intervall. Man soll also alle 20 Stunden die Webseite www.gog.com besuchen und nacheinander bis zu sieben 'Stamps' einsammeln, um 'The Witcher 2' freizuschalten.

Zitat

FREE GAME + MOVIE: Keep visiting GOG.com to get this gift

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

23

Full Member

Donnerstag, 13. November 2014, 15:39

Auch wenn das sicherlich nett gemeint ist Pilo, aber die ganzen "Promo" Aktionen haben für mich hier im Forum recht wenig verloren.
Dafür gibt es andere Platformen (für die ich jetzt nicht auch noch werben möchte).
Über eine Promo Aktion für aqua-drops würde ich mich begeistern können! :thumbsup:
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 13. November 2014, 20:01

Du findest konstenlose Spiele, für die man sich nur registrieren und einloggen muss, wie z.B. bei den letzten Aktionen von EA auf ihrer Origin Plattform mit Die Sims 2, Battlefield 3, Dead Space, Dragon Age: Origins, oder eben jetzt gog mit The Witcher 2 sind eine Werbe-Aktion? Inwieweit sind kostenlose Spiele Werbung? Weil der Link auf die Webseite des Anbieters mit anderen kostenpflichtigen Angeboten verweist? Weil zufällig The Witcher 3 kurz vor der Veröffentlichung steht?, wie zuvor Die Sims 4, Battlefield 4 oder Dragon Ange: Inquisition? Vielleicht lassen sich ganz simple Gemüter von soetwas beeinflussen, aber die kaufen auch sonst jedes überhypte Spiel zum Vollpreis zum Release-Tag oder gar schon als verbugte Alphaversion oder Early Access und hätten die hier geposteten Spiele eh schon lange durchgespielt, oder eher nicht. Ich stelle sowas hier rein, weil es erstens, Software ist, zweitens, sich der ein oder andere für diese Spiele interessieren könnte und vielleicht noch nicht hat und von den Aktionen auch noch nichts wußte, drittens, es kostenlos ist und kein Kaufzwang besteht, viertens, ich hier keine aktive Werbung für irgend eine Vertriebsplatform mache, also schreibe: Baldur's Gate 1+2 bei gog für nur je 3.19€ , da müßt ihr zuschlagen, sondern die Spiel kostenlos angeboten werden, fünftens, ich keine Vorteile daraus ziehe Links zu den kostenlosen Spielen hier zu posten, sondern es mir rein um den Informationsgehalt geht.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Ähnliche Themen