• 18.04.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTA ohne Gewalt?

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 00:28

tach zusammen,
kennt jemand ein ähnliches Spiel wie gta, nur ohne Gewalt?

hauptsächlich geht es wohl um das auto fahren.

der kleine ist 6 Jahre alt,
das scheinen wohl welche in seiner Klasse zu spielen,
aber das ist dann halt doch nicht wirklich was für ihn in seinem alter....

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:31

ah... da gab es doch so'n OpenWorld Titel von Lego oder nicht?
A sinking ship is still a ship!

Maxio

Junior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:21

Gibt es doch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=sfjLV5-i-O8

Aber im Ernst, da sollte es doch was geben. Mit 6 habe ich schon Mario Kart gespielt. Das wäre doch was;)

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:25

Es gibt doch die jede Menge Race Games für Konsole und PC/MAC wo es nur ums fahren geht?
Oder tausch ich mich da?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (4. Dezember 2014, 14:27)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:16

jo klar,
aber da sind die Strecken eigentlich immer vorgegeben.

GTA ist halt so faszinierend, weil es ja eine freie Welt ist.
Er spielt auch Minecraft, und ich denke das gefällt ihm auch so wegen der freien Welt.
(Also, das ist zumindest das einzige was ich Minecraft abgewinnen kann, spiele es aber nicht)

Dachte an sowas wie Insane, das ist mir spontan eingefallen.
Das ist aber allerdings einfach schon uralt...

hmm... MarioCart... ne WI... hmmm... boah, die Eltern killen mich wenn ich nochne Konsole anschleife.

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:47

Hey,

ich habe gesehen, "The Crew" kommt jetzt raus, dass ist ein Open World MMO Autorennspiel.
Ich glaube da gibt es wenn nur milde Gewalt

Und seine Klassenkameraden zocken GTA?
Ich mein es ist heute eh fast unmöglich die Kids davon abzuhalten sich krankes Zeug reinzuziehen,
aber das find ich schon grob fahrlässig von den Eltern.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Freitag, 5. Dezember 2014, 13:46

jo,
the Crew hab ich mir gerade mal angesehen,
das sieht gar nicht mal übel aus.

aber ich bin da wohl auch eher konservativ eingestellt,
ein spiel in dem Schusswaffen jeglicher art vorkommen (nur in den Zwischensequenzen) wird von mir nicht gekauft (also jetzt bezogen auf meinen Neffen).


Mittlerweile habe ich rausgefunden das es von Insane einen 2ten Teil gibt, der sieht recht vielversprechend aus.

So wie ich es verstanden habe, nur 2.
Aber so involviert bin ich da nicht, nur irgendwoher muss er es ja kennen, und jetzt wünscht er sich das eben von mir zu Weihnachten weil er es von seinen Eltern nicht bekommt.
blöd nur das ich noch mehr gegen sowas bin wie seine Eltern :rolleyes:

Samstag, 6. Dezember 2014, 11:38

NFS : Underground 2 und MostWanted (1) waren auch OpenWorld... grad bei U2 kann sich nen 6 Jähriger auch kreativ bei den Fahrzeugmodifikationen austoeben... ;)
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:15

Auch wenns wirklich alt ist, aber damals hatte ich unglaublich viel Spaß mit Midtown Madness 1+2... da springen auch alle Fußgänger immer zur Seite ;)

Die von MiB erwähnten NfS:U machen auch Laune und glänzen noch mehr

a

Junior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:08

Testdrive unlimited 1 / 2 ;)

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:06

The Crew.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:40

NFS : Underground 2 und MostWanted (1) waren auch OpenWorld... grad bei U2 kann sich nen 6 Jähriger auch kreativ bei den Fahrzeugmodifikationen austoeben... ;)
Ich glaub ich hab nie mehr ein Rennspiel gedaddelt, das so viel Spaß gemacht hat wie NFSU2.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra