• 26.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joomla 3.4.1 anmeldungs problem... /(problem gelöst)

Samstag, 2. Mai 2015, 15:31

Guten Tag liebe mitleser und schreiber ;)

ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen...

hab die neueste joomla 3.4.1 version auf meinem server und alles funktioniert soweit tadellos.

bei der registrierung neuer benutzer ihrer verifizierung und freischaltung funktioniert auch alles ohne weitere probleme.

aber die anmeldung an sich funktioniert nicht garnicht... benutzername und passwort wird eingegeben und dannach läd die seite ewig unten links steht das eine sichere verbindung aufgebaut wird und dannach geschieht nichts mehr... kurz darauf eine leere seite mit:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.


ERR_CONNECTION_RESET







habe alles normale schon versucht neuen benutzer angelegt den cache gelöscht auch vom browser.
ich verzweifel langsam... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
als administrator kann ich mich auch nicht mehr anmelden...

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

mfg
Morpheuzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morpheuzz« (9. Mai 2015, 22:07)

Samstag, 9. Mai 2015, 22:06

hab das problem gefunden hat sich erledigt ;)

23

Full Member

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:57

Wie immer bei solchen Posts:
lass uns doch bitte an deiner Weisheit teilhaben, dann hast du mit deiner ursprünglichen Frage vielleicht in der Zukunft jemandem geholfen!
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i