• 18.04.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Star Citizen - Raumschiff starten?

Mittwoch, 19. August 2015, 12:33

Hallo zusammen,

irgendwie scheine ich der einzige zu sein der das nicht checkt :/
googlen aht mir nicht geholfen.

Habe mir StarCitizen geladen, und wollte diesen ArenaCommander ausprobieren.
Da kann man wohl bis einschlieslich heute alle verfügbaren Raumschiffe fliegen.

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel…gratis-1167903/

einsteigen kann ich mit "f"... also use.
Laut Tastaturbelgeung starte ich ein Raumschiff mit "y", oder "z", aber nix passiert. Monitore bleiben schwarz.
Jemand ne Idee? ?(

Mittwoch, 19. August 2015, 19:36

Entweder ESC-Taste und dann Electronic Access oder in den Arenacomadersimpot(sicht aus wie ein Rundballen aus Plastik) mit F-Taste einsteigen

Donnerstag, 20. August 2015, 01:06

Entweder ESC-Taste und dann Electronic Access oder in den Arenacomadersimpot(sicht aus wie ein Rundballen aus Plastik) mit F-Taste einsteigen


Electronic Access wars, danke.


Wer kommt auf sowas?
Verstehe net warums da keine Anleitung gab.

Naja,
die Raumschiffe sind schon echt cool animiert, aber das Fliegen selbst macht mir irgendwie net so richtig laune....

Ähnliche Themen