• 20.04.2024, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

garrymora

unregistriert

Ich kann nicht die Datei wiederherstellen

Freitag, 20. November 2015, 19:43

Hallo!



Das Problem ist im Folgendem: ich
arbeitete mit Word Datei, dann hat gespeichert es und hat geschlossen, alles
war normal. Nach Verlauf von 10 Minuten ein Fehler erschien im Programm oder in
der Anlage. Also gut! Ich habe den Computer umgeladen und, was in aller Welt, Scandisk
hat sich geöffnet und etwas korrigiert hat. Nachdem versuchte ich Word Datei zu
öffnen, aber er öffnete sich nicht geöffnet und hat gesagt, dass beschädigt
ist! Ich habe es durch Word-Wiederherstellung geöffnet, aber ich sehe, Scheisse, nur die Häkchen… Ich
weiß nicht was zu machen… Keine Ahnung! (Win 8, Word 2013)


Vielleicht jemand kann mir
helfen.

Samstag, 21. November 2015, 08:50

hmm. Mir fällt da jetzt gerade nur ein tipp ein,d er helfen könnte: Wenn ich micht recht irre, legt Word eine Sicherrungskopie, währen das Doc. geöffnet ist, auf dem PC ab und löscht die sicherrungskopie wieder, sobald Word geswchlossen wird.
Wenn du glück hast, kannst du über ein Undelete-Programm wieder herstellen, sofern der Sektor nicht durch andere Daten überschrieben wurde.

Dies kannst du z.B mit dem Programm Recuva
http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html
Die Datei solltest du dann auf einen anderen Laufwerk runter laden und instalieren, damit der Sektor nicht versehentlich überschrieben wird.
Hier noch ne kleine Anleitung von PC-Magazin: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/dateie…ts-1464547.html